Studentin bietet Dienstleistungen im Bereich Grafikdesign

freiberufler Studentin bietet Dienstleistungen im Bereich Grafikdesign auf freelance.de
Verfügbarkeit einsehen
Umkreis (bis 200 km)
de  |  en
auf Anfrage
73525 Schwäbisch Gmünd
24.01.2020

Kurzvorstellung

Ich studiere Grafikdesign im fünften Semester an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd und biete Leistungen im Bereich Grafikdesign, Corporate Design und Webdesign. Meine Gestaltung zeichnet sich durch simple und schlichte Gestaltung aus.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Corporate design
  • Logodesign
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Verpackungsdesign
  • Spezialeffekte / Animation
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Webdesign
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikant (Festanstellung)
Peter Schmidt Group, Hamburg
8/2019 – 12/2019 (5 Monate)
Design
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Bereiche: Corporate Design & Packaging Design

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Design (allg.), Grafikdesign, Illustration (allg.), Logodesign, Verpackungsdesign


Freelancer
Kundenname anonymisiert, Schwäbisch Gmünd
10/2018 – 11/2018 (2 Monate)
Design
Tätigkeitszeitraum

10/2018 – 11/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung eines Corporate Designs für einen örtlichen Sachverständiger

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Layout / Satz, Logodesign


Praktikant (Festanstellung)
Vitra International AG, Biersfelden
7/2017 – 8/2017 (2 Monate)
Möbel
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Erste Einblicke in den Bereich der Innenarchitektur

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, 3D Grafiken

Ausbildung

Kommunikationsgestaltung
(Bachelor)
Jahr: 2021
Ort: Hochschule für Gestaltung, Schwäbisch Gmünd

Qualifikationen

Adobe Indesign, Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe After Effects, Adobe XD, Sketch, Cinema 4D

Über mich

Ich bin ein „Dipfeleschisser“, wie man in meiner Heimat Lörrach sagt – ich liebe das Detail. Diese Details machen für mich ein gutes Design aus. Meine Arbeit zeichnet sich durch eine einfache, aber aussagekräftige Gestaltung aus. Gerne spiele ich mit viel Freiraum und traue mich an außergewöhnliche Designs heran. Struktur und Organisation ist mir bei meiner Arbeit sehr wichtig. Als Freelancer bin ich bereits meiner Leidenschaft, dem Erstellen von Erscheinungsbildern, intensiv nachgegangen.

Als persönlichen Ausgleich mache ich in meiner Freizeit viel Sport, um auf andere Gedanken zu kommen und Kraft zu tanken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
59
Alter
21
Berufserfahrung
4 Monate (seit 10/2019)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »