freiberufler Ton Techniker, Sound Designer, Medien Techniker auf freelance.de

Ton Techniker, Sound Designer, Medien Techniker

offline
  • auf Anfrage
  • 14057 Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Weltweit
  • de  |   |  en
  • 22.01.2020

Kurzvorstellung

Ich habe an der Deutschen Pop-Akademie in Berlin das Diplom als Musikdesigner mit Fokus auf Ton- und Veranstaltungstechnik abgeschlossen.
Mehr als 15 Jahre Erfahrung in dem Bereich Musik / Commercials

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Personalbetreuung
  • Tontechnik
  • Veranstaltungstechnik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Audio Director
Mista Meta ( SONY ), Berlin
6/2019 – 1/2020 (8 Monate)
Musik
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Audio Director für das Musik Album von Mista Meta.
Schwerpunkte : Recordings, Album Struktur, Mix

Eingesetzte Qualifikationen

Tonschnitt, Tontechnik

Medien Techniker
Heinrich Böll Stiftung, Berlin
12/2018 – 12/2020 (2 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – 12/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Live Mischung der Veranstaltungen am FOH.
Aufbau / Abbau der Veranstaltungen.
Betreuung.

Eingesetzte Qualifikationen

Tontechnik, Veranstaltungstechnik

Ausbildung

Tontechnik
Tontechnik
2011
Berlin
Sound Designer
Sound Designer
2011
Berlin

Über mich

Ich habe an der Deutschen Pop-Akademie in Berlin das Diplom als Musikdesigner mit Fokus auf Ton- und Veranstaltungstechnik abgeschlossen. Desweiteren mache ich seit meinem 18. Lebensjahr privat als auch beruflich Musik - sowohl als Studioproduzent als auch als Live - Künstler und Tontechniker. Ich produziere, mische und mastere hauptsächlich im Bereich von Hip-Hop und Dub Techno. Genauere Informationen können Sie meinem Lebenslauf entnehmen. Meine letzte Festanstellung war im Father Graham, Berlin-Mitte, und beinhaltete den Auf- und Abbau von Livekonzerten, sowie die Betreuung der Technik, und natürlich den Ton zu mischen.

Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in dem Bereich Musik / Jingles / Commercials und Aufträge für u.A Zalando, Burger King, Manhattan gemacht und mit DAW’s wie ProTools, Cubase/Nuendo, Logic, Live, Reaper und mehr. 


Zurzeit arbeite ich als freier Mitarbeiter ( Medien Techniker ) an der Heinrich Böll Stiftung und übernehme den Bereich Live Mix, Audio Setup, Betreuung.

Weitere Kenntnisse

Tontechniker, Sound Designer, Veranstaltungstechniker

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  •  (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1195
Alter
36
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden