freiberufler Dipl. Grafik-Designerin (FH) auf freelance.de

Dipl. Grafik-Designerin (FH)

offline
  • 40€/Stunde
  • 22335 Hamburg-Nord
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 24.02.2020

Kurzvorstellung

Ich bin seit 11 Jahren selbständig unterwegs, arbeite meistens von zu Hause aus für größere Unternehmen im Bereich Print vom Entwurf über Bildrecherche bis zur Reinzeichnung .(Zeitschriften-Layout, Flyer, Broschüren, Kataloge, Anzeigen…etc.)!

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

selbständige Grafikerin im Printbereich
Junior Verlag, alltours, rhenus...., Hamburg
8/2008 – offen (15 Jahre, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2008 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung in den Bereichen Zeitschriften, Broschüren, Flyer, Anzeigen,
Plakate, Magazinlayout etc. vom Entwurf über Bildrecherche bis zur Reinzeichnung sowie die Bildbearbeitung inklusive Druckdatenerstellung.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

Layouterin (Festanstellung)
Bauer Verlag, Hamburg
3/2006 – 12/2007 (1 Jahr, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2006 – 12/2007

Tätigkeitsbeschreibung

Zeitschriftenlayout

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Layout / Satz

Layouter (Festanstellung)
Bauer Verlag, Hamburg
7/1997 – 7/2002 (5 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/1997 – 7/2002

Tätigkeitsbeschreibung

Zeitschriften-Layout/Seitengestaltung

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Layout / Satz

Zertifikate

Diplom-Designerin (FH)
1994

Über mich

Meine berufliche Tätigkeit umfasst die Bereiche Zeitschriften, Broschüren, Flyer, Anzeigen,
Plakate, Magazinlayout etc. vom Entwurf über Bildrecherche bis zur Reinzeichnung sowie die Bildbearbeitung inklusive Druckdatenerstellung.
Kreativ, gewissenhaft und zielorientiert widme ich mich neuen Aufgaben, entwickle verschiedene Varianten und habe den Anspruch, jedes Design überraschend zu gestalten. Hierbei habe ich stets im Fokus, zielgruppenorientiert zu arbeiten und unternehmerisch zu denken.
Als Grafikerin reizt mich die immer neue gestalterische Umsetzung verschiedenster Themenbereiche.

Weitere Kenntnisse

Diplom Grafik-Design (FH)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
713
Alter
57
Berufserfahrung
29 Jahre und 2 Monate (seit 02/1995)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden