freiberufler AUDIO ENGINEER I PRODUZENT I DEEJAY I FOTO I VIDEO PRODUKTIONEN auf freelance.de

AUDIO ENGINEER I PRODUZENT I DEEJAY I FOTO I VIDEO PRODUKTIONEN

offline
  • auf Anfrage
  • 04159 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de
  • 22.01.2020

Kurzvorstellung

Hallo,

ich bin gerne behilflich wenn es um Video oder Musikproduktionen geht.

Mit freundlichen Grüßen

D.

Qualifikationen

  • Produktions- / Aufnahmeleitung
  • Tonschnitt
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Audio Engineer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Leipzig
8/2010 – 1/2015 (4 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2010 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

CD Produktionen
Video Produktionen
Charts recherche
Mastering
DVD Authoring
Foto
Fitnessmesse Auf- Abbau

Eingesetzte Qualifikationen

Audioproduktion, Videoproduktion, Messebau

Zertifikate

Bachelor
2013

Ausbildung

Audio Engineer
Audio Engineer Bachelor
2013
Leipzig
Wirtschaftsassistent für Informationsverarbeitung
Ausbildung
2009
Plauen

Über mich

Während meines Studiums und dem Nebenjob bei 4Aerobic konnte ich mich mit der Wirkung von Musik und Klängen auseinander setzten. Den Bereich Sounddesign lernte ich beim Teamprojekt (Werbespotvertonung) kennen. Das experimentieren, um den gewünschten Sound zu kreieren faszinierte mich so sehr, dass ich meine Karriere in diesem Bereich fortsetzen möchte.
Weiterhin beschäftige ich mich mit Kompositionen, Audio Produktionen und alles was mit Musik zu tun hat.

Weitere Kenntnisse

▪Tonstudiobetreuung
▪DJ- ing
▪Produzieren von Videos & Musik


Diplomaarbeit „Die Wirkung von Musik im Indoorsport“ History DJ-ing
Pressetexte „Die Geschichte der Schallplatte“ Fitnessstudio
Sport & Musik Video & DVD/ Trailer Produktionen, Radiospotproduktion

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1117
Alter
37
Berufserfahrung
13 Jahre (seit 04/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden