freiberufler Kreativer Allrounder / Projektierung von Gewerbeimmobilien / Social Media Profi auf freelance.de

Kreativer Allrounder / Projektierung von Gewerbeimmobilien / Social Media Profi

offline
  • auf Anfrage
  • 52146 Würselen
  • auf Anfrage
  • de
  • 27.01.2020

Kurzvorstellung

Studium Diplom Sport an der DSHS Köln, Schwerpunkt Geräteturnen, Offizierslaufbahn Panzertruppe, Immobilienhandel Vol. +25 Mio, Entwicklung & schlüsselfertiger Bau von gewerblichen Immobilienprojekten, Social Media Pro, Autor von 3 Fachbüchern.

Auszug Referenzen (1)

"hiermit bestätige ich, das Herr V. Projektierungen für Lidl, Aldi, Imo Waschstrassen, Q8, im Aachener Raum und Belgien durchgeführt hat."
Inhaber
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

1/1989 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung neuer Standorte vom Grundstückserwerb bis zum schlüsselfertig-vermieteten Gewerbestandort auf eigene Rechnung.
Hauptkunden: Lidl und Aldi im Bereich Lebensmittel. IMO Waschstrassen Deutschland. Q8 (Kuwait) Petroleum im Bereich Tankstellen (Belgien)

Eingesetzte Qualifikationen

Kreation

Qualifikationen

  • Entwicklung erfolgreicher Verkaufskonzepte
  • Expansionsmanagement für Grossfilialisten
  • Immobilienhandel
  • Kreatives Allroundertum
  • Projektentwicklung von Gewerbeimmobilien
  • Projektmanagement - Projektentwicklung
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaber
Lidl, Aldi. IMO Waschstrassen, Q8 (Kuwait) Tankste, Würselen, Aachen, Stolberg, Eynatten (BE)
1/1989 – 1/2020 (31 Jahre, 1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

1/1989 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung neuer Standorte vom Grundstückserwerb bis zum schlüsselfertig-vermieteten Gewerbestandort auf eigene Rechnung.
Hauptkunden: Lidl und Aldi im Bereich Lebensmittel. IMO Waschstrassen Deutschland. Q8 (Kuwait) Petroleum im Bereich Tankstellen (Belgien)

Eingesetzte Qualifikationen

Kreation

Ausbildung

Diplom Sport
Diplom Sportlehrer/ Trainer im Spitzensport (Geräteturnen)
1989
Köln

Über mich

Der kreative Prozess beim Erstellen und dem Entwickeln neuer Projekte, ist nahezu identisch, auch wenn die Branchen komplett unterschiedlich sind. Richten Sie deshalb gerne Ihre Anfrage an mich, wenn es um neue Projekte, Ideen oder Wünsche geht.
Ich entwickle sehr gerne Projekte aus allen Bereichen und setze diese dann professionell um, entweder im Team, oder alleine.

Weitere Kenntnisse

Ich bin seit 1989 als Unternehmer tätig.
Zunächst als Immobilienhändler im Bereich Renditeobjekte zur Kapitalanlage. Dann kam der Bereich der Projektentwicklung hinzu. Hier arbeite ich meistens mit den grossen Filialisten zusammen. Von der Grundstücksuche bis zur schlüsselfertigen Erstellung der Gewerbeimmobilien und deren Langfristvermietung, erbringe ich alle Leistungen selbst.

Mit der immer stärker werdenden Präsenz der sozialen Medien, entwickelte ich mich zu einem Experten für SEO Optimierung. Auf YouTube, Facebook und Google+ für gewerbliche und private Profile, Videos, Blogs, Seiten und Gruppen.
Ein breites Fachwissen im Finanzsektor, rundet das Bild ab. Angefangen von Finanzierungen bis hin zu Kapitalanlagen der unterschiedlichsten Art.
Ich habe 3 Bücher geschrieben und veröffentlicht. Zwei davon zu den Themen Renditeimmobilien zur Kapitalanlage, Finanzierungen, Investmentfonds, Optionsscheine, Börse und Rente. Diese Bücher finden bis heute als "Ratgeber" ihre Anhänger. Am treffendsten ist wohl die Bezeichnung: "Kreativer Allrounder mit stark ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln".

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1132
Alter
56
Berufserfahrung
35 Jahre und 2 Monate (seit 01/1989)
Projektleitung
30 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden