freiberufler Mathematik Dozent auf freelance.de

Mathematik Dozent

offline
  • auf Anfrage
  • 33106 Paderborn
  • National
  • de  |  en
  • 23.01.2020

Kurzvorstellung

Ich bin erfahrener Mathematik Dozent. Ich habe ein großes Repertoire an selbsterstellten Skripten (autodidaktisch) Neben meinem Schwerpunkt Wirtschaftsmathematik habe ich mich auf die Themen Mengenlehre und Algebra spezialisiert.

Qualifikationen

  • Aus- / Weiterbildung
  • Bildung (allg.)
  • Mathematik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Dozent
Volkswagen, Wolfsburg
5/2019 – offen (4 Jahre, 11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung von Lernmaterialien und Prüfungen
Unterrichtsdurchführung
Unterrichts-Konzeption

Eingesetzte Qualifikationen

Mathematik

Dozent (Festanstellung)
StudyHelp GmbH, Bundesweit
3/2016 – 2/2019 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Durchführung von Schulungen in der Erwachsenenbildung.
Schwerpunkt Wirtschaftsmathematik, Analysis und Algebra.

Eingesetzte Qualifikationen

Mathematik

Ausbildung

Wirtschaftswissenschaften
Bachelor of Science
2016
Paderborn

Über mich

Hallo,
mein Name ist D. N. und ich bin leidenschaftlicher Dozent für Mathematik. Ich habe bereits in mehreren Einrichtungen und Unternehmen sehr erfolgreich Schulungen durchgeführt. Die Schulungen kommen sehr gut an bei meinem Publikum. Gründe dafür sind z.B. meine verständlichen Skripte, die gewisse Erklär-Kunst und meine begeisterungsfähige Art in der Lehre.

Weitere Kenntnisse

Algebra, Analysis, Mengenlehre, Logik, Wirtschaftsmathematik, Erwachsenenbildung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Profilaufrufe
599
Alter
34
Berufserfahrung
10 Jahre und 5 Monate (seit 10/2013)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden