freiberufler Marketing to go - MV | Marketing mit Persönlichkeit auf freelance.de

Marketing to go - MV | Marketing mit Persönlichkeit

zuletzt online vor 8 Tagen
  • 60€/Stunde
  • 18059 Pölchow
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 04.04.2024

Kurzvorstellung

Sichtbarkeit braucht jeder - ob Selbstständige, Freelancer:innen und vor allem Gründer:innen. Marketing to go - MV ist die Agentur für Markenaufbau und Unternehmenssichtbarkeit: Webdesign | Grafik Design | Social Media | SEO

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafiksoftware (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webdesignerin
Kundenname anonymisiert, Rostock
9/2023 – offen (8 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Responsive Webdesign

Webdesignerin
Kundenname anonymisiert, Rostock
5/2023 – 7/2023 (3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Responsive Webdesign, Webdesign

Webdesignerin
Kundenname anonymisiert, Rügen
9/2008 – 12/2022 (14 Jahre, 4 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2008 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Webdesign
Social Media

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Druckgrafik (Print Design), Responsive Webdesign

Ausbildung

Wirtschaftskommunikation
Diplom-Kommunikationswirtin
2005
Berlin

Über mich

Als Marketing Expertin ...
...habe ich mein Handwerkszeug von der Pike auf gelernt. Mit meinem Studium zur Diplom-Kommunikationswirtin habe ich ein solides Fundament geschaffen, um vorerst in Berlin vielseitige kreative Erfahrungen in der Marketingbranche machen zu können.

Meine Wurzeln habe ich an der Küste, zu der es mich 2014 auch wieder zurückzog.

Meine berufliche Laufbahn hat mich unterschiedliche Branchen kennen lernen lassen. Mein KnowHow erstreckt sich über das gesamte Spektrum meines Angebotes, so dass es mir ermöglicht, alles aus einer Hand zu leisten. Sollte es dennoch einmal nötig sein, stehen mir professionelle Partner tatkräftig zur Seite.

Als selbstständige Geschäftsfrau weiß ich aus erster Hand, wie wichtig es gerade in der Anfangszeit ist, mit einem professionellen Webauftritt und Corporate Design, in die Sichtbarkeit zu gelangen. Dank Förderungen ist es auch ohne großes Startkapital möglich, deine eine Website mit Persönlichkeit zu erhalten. Denn jeder sollte die Möglichkeit haben, sich seinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen.

Weitere Kenntnisse

Expertin für Gründermarketing und Unternehmenssichtbarkeit
Website Erstellung
Website Optimierung
Erstellung von Off- und Online Marketing
Existenzgründungscoaching

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
657
Alter
50
Berufserfahrung
18 Jahre und 7 Monate (seit 09/2005)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden