freiberufler Kreatives Schreiben und Übersetzungen English/Niederländisch-Deutsch auf freelance.de

Kreatives Schreiben und Übersetzungen English/Niederländisch-Deutsch

offline
  • 12‐15€/Stunde
  • 51143 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  nl
  • 17.02.2020

Kurzvorstellung

Hallo, ich bin S.. Aufgewachsen in Köln und studiert in den Niederlanden. Dort habe ich bereits viel Erfahrung als Übersetzer von Niederländisch nach Englisch und Deutsch gesammelt.

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Bloggen
  • Content Management
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance Autor
Kanchan Yoga, Kathmandu
2/2020 – offen (4 Jahre, 2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich scheibe Blogs und Website Inhalte

Eingesetzte Qualifikationen

Bloggen, Content Management

Hostel Manager
My Friend's Hostel Kathmandu, Kathmandu und ortsunabhängig
3/2019 – 2/2020 (1 Jahr)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Schon bevor der Eröffnung habe ich dem Hostel mit der Registrierung bei Bookingwebsites etc. geholfen. Nach der Eröffnung habe ich dann in Kathmandu die Leitung übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Stellvertretender Nachhaltigkeitskoordinator
Nature Trail Trekking & Expeditions, Kathmandu
2/2018 – 7/2018 (6 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 7/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe die Firma durch Ihren Prozess Travelife zertifiert zu werden begleitet und dafür gesorgt dass die Nachhaltigkeitsmaßnahmen durchgesetzt und eingehalten werden.

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT)

Übersetzungen, Kundenservice und Marketing
SkiWebShop, Breda
11/2016 – 9/2017 (11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2016 – 9/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Meine Hauptaufgaben bei SkiWebShop waren die Leitung des Deutschen Kundenservices und das Übersetzen der Produkt- und Markenbeschreibungen und Website Kontent von Niederländisch nach Deutsch und Englisch.

Ich habe gelernt mit Zendesk und Magento zu arbeiten.

Eingesetzte Qualifikationen

Magento, Kundenberatung, Übersetzung

Übersetzungen Englisch/Niederländisch - Deutsch
Expo Business Communications, ortsunabhängig
4/2016 – 9/2016 (6 Monate)
Event Management (Messen)
Tätigkeitszeitraum

4/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Für eine anstehende Messe rund um Lebensmittel die als alternative für Allergiker, Veganer oder anderweitig eingeschränkter Konsumenten angeboten werden habe ich Werbematerialien (u.a. Brochüren, Newslettter, Website content) vom Niederländischen und Englischen ins Deutsche übersetzt.

Eingesetzte Qualifikationen

E-Mail Marketing, Übersetzung

Ausbildung

International Tourism Management
Bachelor
2019
Breda, Niederlande

Über mich

Ich schreibe leidenschaftlich gerne und finde es spanned, das mit meiner Passion für Sprachen zu verbinden. Ich habe Erfahrung im kreativen Schreiben und Bloggen hauptsächlich in Englischer Sprache, freue mich aber dieses Talent mal wieder in meiner Muttersprache Deutsch anwenden zu können.

Ich stehe für kreatives Schreiben und Website Content Management/Schreiben in Deutsch und Englisch und Übersetzungen der Sprachen Englisch, Deutsch und Niederländisch zur Verfügung.

Weitere Kenntnisse

Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch und Niederländisch-Deutsch/Englisch, Kreatives Schreiben, Bloggen, Korrekturlesen, Formatieren von Texten, Recherche, MS Office (Word, PP, Excel), Magento, Kundenservice mit Zendesk, WordPress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1453
Alter
29
Berufserfahrung
14 Jahre und 8 Monate (seit 07/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden