freiberufler Junior Consultant in Entwicklungsprojekt Bewertung und Management Spezialist auf freelance.de

Junior Consultant in Entwicklungsprojekt Bewertung und Management Spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 42279 Wuppertal
  • Weltweit
  • fr
  • 25.07.2020

Kurzvorstellung

Als ausgebildete Agrarwirtschaftlerin habe ich sowohl in Chinesische Akademie für Agrarwissenschaften als auch in Unternehmen viele Erfahrungen in Recherchearbeiten, qualitativen, quantitativen Erhebungs- und Auswertungsverfahren gesammelt.

Qualifikationen

  • Bewertung von Wirtschaftsgütern
  • Business Plan
  • Marktforschung / -analyse
  • Projektmanagement - Seminar
  • Projektplanung / -vorbereitung
  • Stakeholder-Analyse
  • SWOT-Analyse
  • Vertriebsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiterin
Kundenname anonymisiert, Lomé
1/2013 – 12/2013 (1 Jahr)
Transformierung
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt-Arbeitsvorbereitung

Projektleiterin
Kundenname anonymisiert, Lomé
1/2013 – 12/2013 (1 Jahr)
Transformierung
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt schreiben

Eingesetzte Qualifikationen

Projekt-Arbeitsvorbereitung

Zertifikate

Doktor in Business Administration
2016

Ausbildung

Agrarwirtschaft und Management
PhD (Dr.)Anerkannt in Deutschland
2016
China, Chinesische Akademie für Agrarwissenschafte

Über mich

Meine Ausbildung und meine beruflichen Erfahrungen machen mich zu einem spezialisierten Wissenschaftler, vor allem in den Bereichen Wirtschaft, Management, Ökonometrie, Analyse, Umweltökonomie und landwirtschaftliche Praxis. Als Landes-Nationalvertreterin und Kommunikations-Managerin von YPARD in Togo habe ich Veranstaltungen organisiert und Projekte verantwortlich betreut. Flexibel und Selbstständige Arbeitsweise ist für mich Selbstverständlich.

Ich beherrsche das MS Office Paket und Datenanalysewerkzeuge wie EXCEL, STATA und SPSS. Des Weiteren verfüge ich über fließende Französisch und gute Englisch Kenntnisse.

Weitere Kenntnisse

Junior Consultant in Entwicklungsprojekt Bewertung, Forscherin und Management Spezialist

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
846
Alter
41
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 08/2009)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden