freiberufler Project Manager Blockchain Solutions auf freelance.de

Project Manager Blockchain Solutions

offline
  • auf Anfrage
  • 8038 Zürich
  • Weltweit
  • en  |  de  |  af
  • 11.08.2021

Kurzvorstellung

Ich bin zuverlässig/pünktlich/verantwortungs- und pflichtbewusst/ fleißig/ organisiert/ flexibel/ ungeduldig/ direkt / selbständig / unabhängig / robust / gerechtigkeitsempfindlich/ freundlich/ unkompliziert.

Qualifikationen

  • Blockchain (allg.)
  • CAS Blockchain Economy Fintech
  • IMPA Project Management Certification

Ausbildung

CAS Blockchain Economy
Ausbildung
2019
Zürich
IMPA
Ausbildung
2019
Zürich
Teamentwicklung/Teamführen; Innovation, Businessplan & Finanzen
Ausbildung
2019
Zürich
ISO 9001:2015 QMS
Ausbildung
2015
South Africa
BA(POL)Law Criminal Forensics/Private law/Adminstration of Criminal Justice
Ausbildung
2010
South Africa

Über mich

Als selbstkritische Person mit dem Willen zur Verbesserung ist es für mich selbstverständlich, alles in meiner Verantwortung stehende kontinuierlich zu optimieren. Entsprechend bin ich stets sensibilisiert, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungspotenzial umzusetzen. Das Vorleben dieser persönlichen Eigenschaften und die positive Gesamteinstellung zur Sache sind mein Beitrag zu einer gesunden Unternehmenskultur und die Basis für motivierte Mitarbeitende.

Weitere Kenntnisse

CAS Blockchain Economy; IMPA Certified

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Muttersprache)
  • Afrikaans (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
797
Alter
51
Berufserfahrung
15 Jahre und 5 Monate (seit 10/2008)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden