freiberufler Audio-Engineer für Studio-, oder Liveproduktionen. auf freelance.de

Audio-Engineer für Studio-, oder Liveproduktionen.

offline
  • auf Anfrage
  • 44787 Bochum
  • National
  • de  |  en
  • 13.05.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Audio-Engineer für Studio-, oder Liveproduktionen.

Qualifikationen

  • Audioproduktion
  • Tonschnitt
  • Tontechnik
  • Veranstaltungstechnik

Zertifikate

Musikproduktion Diploma Deutsche Pop
2019

Über mich

Ich bin Audio-Engineer und arbeite seit 2017 freiberuflich sowohl im Studio, als auch auch live.
Im April 2019 habe ich den Diploma-Studiengang Musikproduktion an der Deutschen Pop Akademie abgeschlossen, um meine Kenntnisse zu validieren.

Derzeit arbeite ich im zweiten Jahr in Folge als Ton-& Lichttechniker für ein Musical, welches knapp 100 Veranstaltungen in einer 6-monatigen Saison in Deutschland und Österreich spielt.

Ich biete verschiedenste Produktionsmöglichkeiten an:
Musikproduktion, Komposition & Arrangement, Sprachproduktion, Audio-Postproduktion (Edit, Mix, Master) für alle gängigen Medienformate (auch Social-Media-Content, Podcast etc.)
Aber auch Konzeption und Realisation von Events und Installationen aller Art im Bereich Ton & Licht.

Weitere Kenntnisse

- Alle gängigen DAWs (ProTools, Logic, Cubase, Ableton Live),
Bevorzugt arbeite ich mit Ableton oder Cubase 10

- Schlagzeug, Klavier, Posaune

- Fundierte musiktheoretische Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1091
Alter
29
Berufserfahrung
6 Jahre und 10 Monate (seit 05/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden