freiberufler Optimierung von Online Vertriebsprozessen mit Schwerpunkt Advertising auf freelance.de

Optimierung von Online Vertriebsprozessen mit Schwerpunkt Advertising

offline
  • auf Anfrage
  • 07548 Gera
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 03.02.2020

Kurzvorstellung

Ich liebe das Internet. Schon vor 8 Jahren habe ich begonnen meine ersten Webseiten zu erstellen. Mittlerweile habe ich mich auf die Optimierung von Online Vertriebsprozessen spezialisiert,mit vorlieben zu Google Ads, Facebook Ads und Wordpress.

Qualifikationen

  • E-Mail Marketing
  • Google Adwords
  • Google Analytics
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing
  • Webdesign
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Online Marketing (Festanstellung)
BSports Unternehmenscup, Jena
6/2019 – 10/2019 (5 Monate)
Sport
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeptionieren, Optimierung und Monitoring der Online Marketing Maßnahmen: Google Ads, Facebook Ads, XING Ads, LinkedIn Ads

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.)

Ausbildung

Online Marketing
geprüfter Online Marketing Manager
2020
Hamburg
Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt: Strategy, Management & Marketing
BSc. of Science
2020
Jena
Bankkaufmann
Ausbildung
2016
Gera

Über mich

Mein Name ist G. K. und ich bin 25 Jahre. Praktische Erfahrung im Online Marketing sammelte ich bereits seit 2016 wodurch ich im Jahr 2019 eine eigene Online Marketing Agentur gegründet habe. Für mich ist Online Marketing eine große Leidenschaft in der ich sehr viel Herzblut und Engagement setzte. Der Erfolg meiner Clienten liegt hierbei an oberster Stelle, was auch in meinen Unternehmensleitlinien jeden Tag gelebt wird.

Ich bin ein offener Mensch, der gern neue Möglichkeiten und Chancen ergreift und immer professionell und transparent agiert.

Weitere Kenntnisse

Google Ads, Google Analytics, Facebook Ads, Shopping Ads, Wordpress, GetResponse,

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
682
Alter
29
Berufserfahrung
5 Jahre (seit 04/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden