freiberufler Grafik Designerin | Editorial | Branding auf freelance.de

Grafik Designerin | Editorial | Branding

offline
  • 60‐80€/Stunde
  • Köln
  • auf Anfrage
  • ar  |  de  |  fr
  • 20.10.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Grafik Designerin mit Fokus auf Editorial Design und Branding mit 10 Jahren Erfahrungen in der Werbe und Verlag Branche. Ich bin auf der Suche nach Projekte in dem ich meine Kunde die beste Beratung, Konzeption und Gestaltung bieten kann.

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Kreation
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik Designer
Lingen Verlag, Köln
10/2020 – offen (3 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung, Satz und Reinzeichnung von Bücher, Kalender und Stationary-Artikel.

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Editorial Design, Layout / Satz

Grafikdesignerin
HMK GmbH, Köln
7/2020 – 8/2020 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Recherche, Gestaltung und Erstellung von Aufkleber für ein Sammelmünzen-Serie.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Kreation

Grafikdesigner
Piercingkunst, Köln
7/2020 – 8/2020 (2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Logo Gestaltung,
Geschäftswerbung - Außenschild

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Kreation, Logodesign

Grafik Designer (Festanstellung)
Parragon GmbH, Köln
11/2012 – 6/2018 (5 Jahre, 8 Monate)
Verlagswesen
Tätigkeitszeitraum

11/2012 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Editorial Design, Cover Design, Buch, Layout, Satz, Reinzeichnung, Druckvorgabe, Kataloge Erstellung, Banner, Broschüre, Flyer, Social Media Content

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Kreation, Layout / Satz, Verpackungsdesign, Adobe Creative Cloud, Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Editorial Design, Kinder- & Jugendbuch

Designer (Festanstellung)
Grey worldwide, Tunis
7/2008 – 8/2010 (2 Jahre, 2 Monate)
Werbebranche
Tätigkeitszeitraum

7/2008 – 8/2010

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik Design, Konzeption, Pitches, Texter, Gestaltung Werbematerialien, 3D Design, POS, Cutter, Allround Designer, Dreharbeit Betreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Corporate design, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Kreation, Logodesign, Produktdesign, Verpackungsdesign, Adobe Creative Suite (CS), Cinema 4D, Editorial Design

Ausbildung

Design
Audiovisuelle Werbung
2008
Tunis

Über mich

Ich suche nach spannende Projekte in dem ich meine Kunde die beste Beratung, Konzeption und Gestaltung bieten kann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Französisch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
4458
Alter
39
Berufserfahrung
15 Jahre und 8 Monate (seit 07/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden