freiberufler Online Marketing Managerin auf freelance.de

Online Marketing Managerin

zuletzt online vor 5 Tagen
  • 80€/Stunde
  • 60314 Frankfurt
  • Weltweit
  • de  |  tr  |  en
  • 06.03.2024

Kurzvorstellung

Mein Name ist B. und ich bin seit mehreren Jahren als Online Marketing Managerin erfolgreich unterwegs. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Unternehmen beim Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen im Web.

Qualifikationen

  • Branding
  • Content Marketing
  • Google Adwords
  • Instagram Marketing
  • LinkedIn
  • Online Marketing (allg.)
  • Responsive Webdesign
  • SEA
  • Social Media Marketing
  • strategie online marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Digital Lead (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
1/2019 – 12/2019 (1 Jahr)
Pharma
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

die Digitale Führung für alle Online Marketing Aktivitäten wie z.B. Google Adwords, Social Media Performance Marketing, Newsletter Marketing, Display Marketing, SEO und CRM Marketing.

Eingesetzte Qualifikationen

Google Adwords, Content Marketing, Online Marketing (allg.), Social Media Marketing

Digital Lead (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
9/2017 – 12/2018 (1 Jahr, 4 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

9/2017 – 12/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Der digitale Kopf für die strategische Konzeption sowie Umsetzung für alle online Marketing Aktivitäten.

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), SEO / SEM

Social Media Manager (Festanstellung)
RED - Der globale Anbieter von SAP-Lösungen, Frankfurt
1/2016 – 12/2017 (2 Jahre)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2016 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Für die Strategische Betreuung und Umsetzung von allen Social Media Kampagnen

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Zertifikate

Agiles Management
2017

Ausbildung

Sozialwissenschaften
Diplom II
2000
Duisburg Essen

Über mich

ERST DIE LEARNINGS UND TESTINGS BRINGEN DEN ERFOLG IM ONLINE
MARKETING.

Weitere Kenntnisse

Mein Name ist B. und ich bin seit mehreren Jahren als Online Marketing Managerin erfolgreich unterwegs. Ich habe meine Leidenschaft für digitale Herausforderungen zum Beruf gemacht und bin heute stolz darauf Unternehmen beim Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen im Web zu begleiten. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf jene Leistungen, die zeitgemäßen Marktanforderungen und individuellen Unternehmensbedürfnissen gerecht werden.
Als ausgebildete Diplom Sozialwissenschaftlerin bin ich mit aktuellen Trends und
Entwicklungen in der digitalen Kundengewinnung und Kundenbindung sehr gut
vertraut. Als langjährige Fach- und Führungskraft gebe ich mein fundiertes
Know-how weiter und biete maßgeschneiderte Lösungen für
Unternehmen jeder Branche an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
1100
Alter
40
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden