freiberufler Französische Übersetzerin auf freelance.de

Französische Übersetzerin

offline
  • auf Anfrage
  • 45329 Essen
  • auf Anfrage
  • fr  |  en  |  de
  • 10.02.2020

Kurzvorstellung

Französische Übersetzerin mit Abschluss an einer renommierten Wirtschaftshochschule.
Nachdem ich für große Übersetzungsunternehmen gearbeitet hatte, habe ich vor 3 Jahren mein eigenes Mikro-Unternehmen gegründet.

Qualifikationen

  • Übersetzung

Zertifikate

Spezialisierung Juristische Übersetzungen
2019

Ausbildung

Management - Marketing / Grenoble Ecole de Management
Ausbildung
2015
Frankreich

Über mich

Französische Übersetzerin mit Abschluss an einer renommierten Wirtschaftshochschule.
Nachdem ich für große Übersetzungsunternehmen gearbeitet hatte, habe ich vor 3 Jahren mein eigenes Mikro-Unternehmen gegründet.

Meine Erfahrung in internationalen Unternehmen, mein Master-Abschluss in Management, meine Diplomarbeit über Inbound-Management und meine eigene Erfahrung als Unternehmer ermöglichen es mir, mich auf verschiedene Tätigkeitsbereiche einzustellen.

Da ich in 10 verschiedenen Ländern gelebt habe, verfüge ich über ein erweitertes Wissen über fremde Kulturen, und meine Beobachtungen erlauben es mir nun, die Besonderheiten des französischsprachigen Publikums zu beherrschen und meine Übersetzungen anzupassen.

Flexibel, präzise, ich liefere professionelle Qualitätsarbeit zu vernünftigen Preisen (möglich dank des Fehlens von Vermittlern).

Weitere Kenntnisse

Spezialist für die Übersetzung von Webseiten und sozialen Netzwerken mit dem Schwerpunkt auf der Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Expertise in Bezug auf die Besonderheiten des französischsprachigen Publikums (Frankreich und Schweiz).

Übersetzung von juristischen Dokumenten. Bei der Übersetzung von Webseiten wird besonders auf die rechtlichen Hinweise geachtet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Italienisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
465
Alter
33
Berufserfahrung
7 Jahre und 4 Monate (seit 12/2016)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden