freiberufler Gerne übersetze ich für sie, auch journalistische Aufträge , gerne freie Autorin, Master of Education, 1. Staatsexamen auf freelance.de

Gerne übersetze ich für sie, auch journalistische Aufträge , gerne freie Autorin, Master of Education, 1. Staatsexamen

offline
  • 40€/Stunde
  • 44625 Herne
  • Nähe des Wohnortes
  • ml  |  de
  • 06.05.2020

Kurzvorstellung

Hallo, ich heiße S. C., bin total interessiert an an verschiedensten Themen, die in der Welt vorgehen und suche nach neuen Herausforderungen.Besonderes Interesse hätte ich daran kleinere Artikel zu schreiben oder zu übersetzen. Texterin, Journalismus

Qualifikationen

  • Autor / Schriftsteller
  • Journalismus
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lehrerin
Schule, Bochum
2/2017 – 2/2020 (3 Jahre, 1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 2/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Lehrerin

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Ausbildung

Lehramt
Master of Education
2016
Ruhr Uni Bochum

Über mich

Hi, hab die letzten drei Jahre als Lehrerin für Deutsch und Englisch gearbeitet, bin total Buch, Welt, Sprachinteressiert. Schwerpunkte im Studium waren Didaktik, Literatur, Skriptwriting usw. Ich suche aktuell Projekte im Bereich Journalismus....
Habe eine Arbeit im GRIN-Verlag publiziert und auch schon Konzepte für Daz- Unterricht beim Goethe-Institut veröffentlicht. Gerne übersetze ich auch Texte von Deutsch ins Englische oder umgekehrt. Sehr viel Interesse hätte ich auch an Übersetzung von Literatur, Sach, Fachtexten.

Weitere Kenntnisse

Master of Education, Lehramt, Gymnasial Deutsch und Englisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Malayalam (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
739
Alter
40
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden