freiberufler Digital Marketing Spezialist auf freelance.de

Digital Marketing Spezialist

offline
  • auf Anfrage
  • 40211 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • fr  |  en  |  de
  • 30.12.2020

Kurzvorstellung

Ich bin A.. Ich habe einen Master in Management und Marketing von einer französischen Wirtschaftshochschule. Nach 5 Jahre von Berufserfahrung möchte ich meine Fähigkeiten als Digital Marketing Strategin in den Dienst von Unternehmen stellen.

Ich biete

  • Amazon Marketing Services (AMS)
  • Content Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Online Marketing (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Customer Experience und Project Koordinatorin
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
5/2019 – 4/2020 (1 Jahr)
Chemieindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

dynamischer und williger Professional, der sich für Einzelhandel, IT, Konsumgüter und Marketing interessiert und eine Gelegenheit in einem schnelllebigen Umfeld sucht. Hervorragende Teamfähigkeit, kreative und analytische Fähigkeiten, die sich in meinen bisherigen Erfahrungen gezeigt haben. Kurz gesagt, ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, fleißig und lernbegierig in einem internationalen Kontext.

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Power BI, Salesforce, SAP CRM, Projektmanagement (IT)

Customer Success Agent
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2018 – 2/2019 (11 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 2/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenunterstützung bei Fragen und Einkaufsprozesse
Bestandsverfolgung mit der Betriebsabteilung
Identifizierung logistischer Störungen und Verbesserung der Servicequalität
Verbesserung interner Datenverwaltungsprozesse

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Marketing Services (AMS), Content Marketing, E-Mail Marketing, Social Media Marketing

Junior Category Manager
Logista SAS, Vincennes
7/2016 – 8/2017 (1 Jahr, 2 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 8/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Kompetitive Intelligence
Trendanalyse der lokalen Märkten
Empfehlung von neuen Konzepte, Produktmix Definition (Versorgung, Merchandising, Preise)
Aktive Teilnahme an dem Forschungsprozess und Referenzierung von neuen Produkte
Sitzung mit allen internen und externen Gesprächspartner
Erstellung und Ausarbeitung von PowerPoints, Produktdatenblätter
Leistungsanalyse von aktuellen Innovationen und Produkteinführungen

Eingesetzte Qualifikationen

Architekturvisualisierung, Microsoft Office 365, Handelsmarketing, Operatives Marketing, Strategisches Marketing

Ausbildung

Marketing und management

(Ausbildung)
Jahr: 2017
Ort: Frankreich

Qualifikationen

Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Emailing, Pack Office, Google Suite, Power BI, Nielsen, SAP

Über mich

Dynamischer und williger Professional, der sich für Einzelhandel, IT, Konsumgüter und Digital Marketing interessiert und eine Gelegenheit in einem schnelllebigen Umfeld sucht. Hervorragende Teamfähigkeit, kreative und analytische Fähigkeiten, die sich in meinen bisherigen Erfahrungen gezeigt haben. Kurz gesagt, ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, fleißig und lernbegierig in einem internationalen Kontext.

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
732
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 06/2015)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden