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Virtuelle Assistentin

offline
  • auf Anfrage
  • 68159 Mannheim
  • auf Anfrage
  • de  |  ro  |  en
  • 03.08.2021

Kurzvorstellung

Hoch motivierte Prozessberaterin mit einer selbständigen Tätigkeit als virtuelle Assistenz. Auf der Suche nach herausfordernden Projekten, wo ich meine Organisationsfähigkeiten und Fachkenntnisse, gewinnbringend für Ihr Unternehmen umsetzen kann.

Qualifikationen

  • Ablauf- / Terminmanagement
  • Agile Entwicklung
  • Jira
  • Projektassistenz
  • SAP S/4HANA
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
Cider Manufaktur, Remote
9/2020 – 1/2021 (5 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Social Media Unterstützung (Management von Social Media Konten, Content Creation und Pflege der Profile)

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Assistenz der Geschäftsleitung
Ambos Direkt, Heidelberg
7/2017 – 10/2018 (1 Jahr, 4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 10/2018

Tätigkeitsbeschreibung

> Kalender-Management (Planung und Koordination von Terminen)
> Reise-Management und Kostenabrechnung
> Event-Management (Organisation, Koordination und Überwachung von Events/Meetings)
> Recherche und Datenerfassung

Eingesetzte Qualifikationen

Event Marketing / Event management, Projektassistenz

Business Process Consultant, Finance (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Walldorf
7/2017 – offen (6 Jahre, 10 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Prozessberatung der Kunden im Bereich Finance
Beratung der Kunden in Fragen zur Gestaltung ihrer steuerrechlichen Prozesse

Eingesetzte Qualifikationen

SAP S/4HANA

Ausbildung

Master of Laws, Steuerrecht
Master of Laws
2018
Manngeim
Unternehmensjura
Bachelor of Laws
2016
Mannheim

Über mich

Ich kümmere mich um all die täglichen Aufgaben, die Ihnen die Zeit für das Kerngeschäft rauben. Als virtuelle Assistentin unterstütze ich in folgenden Bereichen:

> Social Media Unterstützung (Management von Social Media Konten, Content Creation und Pflege der Profile)
> Kalender-Management (Planung und Koordination von Terminen)
> Reise-Management und Kostenabrechnung
> Event-Management (Organisation, Koordination und Überwachung von Events/Meetings)
> Recherche und Datenerfassung

Gerne unterstütze ich, je nach Bedarf und vorheriger Absprache, auch in weiteren Themengebieten.

Ich arbeite hauptsächlich remote und bin für Sie täglich telefonisch erreichbar.
Habe ich Ihre Interesse geweckt? Super! Melden Sie sich gerne - ich leite Ihnen auf Anfrage mein Service Portfolio weiter und wir können ein individuelles Paket für Sie bestimmen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Rumänisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
904
Alter
31
Berufserfahrung
6 Jahre und 9 Monate (seit 07/2017)

Kontaktdaten

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