freiberufler HR Interim & Management auf freelance.de

HR Interim & Management

offline
  • auf Anfrage
  • 77955 Ettenheim
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 30.06.2020

Kurzvorstellung

Dank meiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft im Personalbereich bei den unterschiedlichsten Unternehmen, kann ich zurecht über mich sagen, dass Ihnen bei jeder personaltechnischen Herausforderung bestmöglich und absolut verlässlich zur Seite

Qualifikationen

  • Beratung bei Mitbestimmung / Betriebsräte
  • Digitalisierung im Personalbereich
  • Employer Branding
  • Entgeltabrechnung
  • Interim Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Personalleiter (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Sulzburg
6/2007 – 1/2020 (12 Jahre, 8 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2007 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Personalleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Beratung bei Mitbestimmung / Betriebsräte

Ausbildung

Maschinenbau
Dipl.-Ing.

Karlsruhe

Über mich

Meine bisherige berufliche Laufbahn konnte ich vor allem aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und der Einstellung neuen Situationen und Erfordernissen gegenüber erfolgreich gestaltet. Meine pragmatische, schnelle und lösungsorientierte Vorgehensweise und eine gesunde Hands-on-Mentalität zeichnen mich dabei ebenso aus, wie die Fähigkeit der raschen Integration in unterschiedliche Teams in sozialen und hierarchischen Umfeldern.

Dank meiner Führungserfahrung in gemischten Teams bin ich auch für neue Herausforderungen krisenfest und standsicher. Meine unkomplizierte Persönlichkeit, sowie meine gedankliche, räumliche und zeitliche Flexibilität kommen mir dabei zusätzlich zugute.

Weitere Kenntnisse

Personaldisponent in der Zeitarbeit für technische Fachkräfte und Ingenieure
IT-Teilprojektleitung und stellvertretender Personalleiter im Maschinenbau
Personalleiter bei einem Automobilzulieferer
Personalleiter in einem Unternehmen der Elektrotechnik

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
758
Alter
56
Berufserfahrung
27 Jahre und 7 Monate (seit 08/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden