freiberufler SAS Experte / DWH Experte / Projectmanager auf freelance.de

SAS Experte / DWH Experte / Projectmanager

offline
  • 85€/Stunde
  • NH Heemskerk
  • nicht angegeben
  • nl  |  de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Schulung / Coaching (allg.)

Über mich

Der Freelacner ist einer SAS Experte und auch einem Data Warehouse Specialist. Er hat Erfahrung mit IT zeit 23 Jahren. Wie Sr. SAS Entwickler, BI/SAS Consultant, Projectmanager und SAS Dozent hat er gearbeit in verschiedene Unternehmungen an mehrere BI Projecten.

Der Freelancer ist vielseitig, social, ehrlich und sehr betreubar. Er communiziert sehr einfach mit jeder wegens sein breite Interesse im Menschen, Natur, Techniek und sociale und philosophischen einreichen.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- Coaching / Schulung IT
- CRM-Systeme
- Dokumentation
- Servicemanagement / ITIL
- IT-Projektleitung / -management
- Prozess- / Workflow-Analyse
- Qualitätsmanagement / Testing
- Sonstiges
- IT-Support (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)
- Softwareprogrammierung

fließend Englisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch ()
  • Englisch ()
  • Französisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1193
Alter
66
Berufserfahrung
36 Jahre (seit 1988)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden