SAS Experte / DWH Experte / Projectmanager

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
nicht angegeben
nl  |  de  |  en
85€/Stunde
NH Heemskerk
07.10.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Ich biete

IT, Entwicklung
Sprachen, Dienstleistung, Soziales
  • Schulung / Coaching (allg.)

Qualifikationen

IT & Entwicklung
- IT-Beratung
- Coaching / Schulung IT
- CRM-Systeme
- Dokumentation
- Servicemanagement / ITIL
- IT-Projektleitung / -management
- Prozess- / Workflow-Analyse
- Qualitätsmanagement / Testing
- Sonstiges
- IT-Support (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- Datenbanken (allg.)
- Softwareprogrammierung

fließend Englisch

Über mich

Der Freelacner ist einer SAS Experte und auch einem Data Warehouse Specialist. Er hat Erfahrung mit IT zeit 23 Jahren. Wie Sr. SAS Entwickler, BI/SAS Consultant, Projectmanager und SAS Dozent hat er gearbeit in verschiedene Unternehmungen an mehrere BI Projecten.

Der Freelancer ist vielseitig, social, ehrlich und sehr betreubar. Er communiziert sehr einfach mit jeder wegens sein breite Interesse im Menschen, Natur, Techniek und sociale und philosophischen einreichen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Niederländisch (Muttersprache)
  • Deutsch ()
  • Englisch ()
  • Französisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
614
Alter
60
Berufserfahrung
30 Jahre (seit 1988)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »