freiberufler Wirtschaftspsychologin auf freelance.de

Wirtschaftspsychologin

offline
  • 40‐55€/Stunde
  • 55487 Niedersohren
  • DACH-Region
  • de  |  en  |  fr
  • 29.06.2020

Kurzvorstellung

HR Alrounder, operatives Personalmanagement, Data Management, Erfahrung in HR IT Softwaresolutions und der Digitalisierung (Backend/ Frontend), Success Factors, Recruiting und Employer Branding, Prozessoptimierungen, Konzeptionserarbeitung

Qualifikationen

  • Communication
  • Design Thinking
  • Human Capital Management (HCM)
  • Personalberatung
  • Personalmarketing
  • Recruiting

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Manager (Festanstellung)
peb! Personalberatung und Coaching, Bell (Hunsrück)
5/2016 – 10/2017 (1 Jahr, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 10/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Oprimierung Bewerbermanagement, Konzeptionserarbeitung Employer Branding, Skillprofiling

Eingesetzte Qualifikationen

Externe Kommunikation

Ausbildung

Wirtschaftspsychologie
B.Sc.
2012
Osnabrück
Bankkauffrau
Ausbildung
2007
Simmern

Über mich

Vielfältiges Talent geballt in einer Persönlichkeit. Geprägt durch Erfahrungen und Interaktionen mit Menschen weltweit kann ich mich auf ein fachlich breites Netzwerk, mit unterschiedlichen Backgrounds verlassen. Dadurch gelange ich nicht nur zu innovativen und differenzierten Lösungen, denn diese Begegnungen haben meine Menschenkenntnis und mein kulturelles Verständnis sensibilisiert und ausgebaut. Ein starker Antrieb hilft mir aus jeder Situation das Beste herauszunehmen. Ganz nach dem Motto Probleme sind dazu da gelöst zu werden. Durch Yoga und Sport schaffe ich es mich und meine Umwelt regelmäßig zu reflektieren und mir selbst bewusst zu sein. Meine Kollegen und Freunde bezeichnen mich als offen, ehrlich, aktiv und neugierig. Durch Flexibilität und Vielfalt durfte ich bereits Mitarbeiten, Mitgestalten und Mitwirken z.B. beim On-the-job-Training bei einer Consulting-Softwarefirma, bis hin zur operativen Personalverwaltung und Stakeholdermanagement bis zur eigenen One Woman Firma.

Weitere Kenntnisse

Yoga Teacher seit 2017, Horseback Riding Instructor, Persönlichkeitscoachings

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
641
Alter
36
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden