freiberufler Visuelles Story Telling für Ihren Erfolg auf freelance.de

Visuelles Story Telling für Ihren Erfolg

offline
  • auf Anfrage
  • 80337 München
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 31.08.2020

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehr als 10 Jahren als freier Fotograf in den Bereichen Sport, Lifestyle, Automotive und Event tätig.

Ich bin dabei immer auf der Suche nach einem frischen und unkonventionellen Ansatz für die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Layout / Satz
  • Lightroom
  • Location Scouting
  • Mediengestaltung
  • Postproduktion

Ausbildung

Mediengestalter Print/Digital
Ausbildung
2005
Markdorf

Über mich

Ich bin dabei immer auf der Suche nach einem frischen und unkonventionellen Ansatz für die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und seiner Projekte.

Ich lebe in München und im Zillertal, bin aber natürlich überall auf diesem wunderschönen Planeten verfügbar … und falls die esa, nasa oder spacex dies lesen: auch darum herum!

Meine bisherigen zufriedenen Kunden waren unter anderem: BMW, Mini, Mercedes, Alfa Romeo, Volvo, Eberspächer, Schöffel, Head Snowboards, Nitro Snowboards, RedBull, Luxotica, TüvSüd, ADAC, Adelholzener Alpenquellen, ServicePlan, Avantgarde, Milch&Zucker, FischerAppelt und viele weitere ...

Ich kann für jeden Auftrag auf ein passendes Team von Locationscouts, Producern, Assistenten, Visagistinnen, digital Artists und Filmproduktionen, sowie auf ein umfassendes mobil einsetzbares Equipment für viele Anforderungen zurückgreifen.

Gerne berate ich sie auch schon im Vorfeld einer geplanten Fotoproduktion bei den Themen Bildsprache, Produktionsanforderungen und Logistik.

Der hier angegebene Tagessatz ist nur als Richtwert zu Verstehen und wird je nach Ihrem Bedarf und dem Aufwand des Projekts individuell berechnet und verhandelt.

Weitere Kenntnisse

Fotografie in den Bereichen Sport, Automotive, Events, Commercial, People und Landscape

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
625
Alter
43
Berufserfahrung
18 Jahre und 3 Monate (seit 01/2006)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden