freiberufler Software-Entwicklung HTML5 React Vue.js JavaScript Frontend/Backend auf freelance.de

Software-Entwicklung HTML5 React Vue.js JavaScript Frontend/Backend

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 22457 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 12.05.2023

Kurzvorstellung

Ich berate als Fullstack-Developer und Consultant Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation bzw. helfe Internet-Unternehmen dabei, auf technologische Neuerungen schnell genug zu reagieren.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • HTML5
  • JavaScript
  • Node.js
  • PHP
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • React (JavaScript library)
  • Software engineering / -technik
  • Vue.js

Projekt‐ & Berufserfahrung

Softwareentwickler
Audi AG / SinnerSchrader, Hamburg
8/2019 – 3/2020 (8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung und Anpassung neuer React Komponenten, Pflege von Webportalen, Umsetzung von CI/UX/UI-Vorgaben.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, CSS (Cascading Style Sheet), JavaScript, React (JavaScript library)

Vue.JS-Entwickler
polargold/ Hapag Lloyd Cruises, Hamburg
7/2019 – 8/2019 (2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung und Anpassung von vue.JS-Komponenten, Arbeit an Backend-Schnittstellen

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, PHP, Vue.js

Code-Reviewer
CardioScan, Hamburg
7/2019 – 8/2019 (2 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Review/Debugging eines Node.JS-Server Sourcecodes

Eingesetzte Qualifikationen

Node.js, JavaScript

Ausbildung

Informatik
Studium
2005
Dortmund

Über mich

Ich bin Freelancer mit Herzblut und Passion. Meine Überzeugung ist es, durch die digitale Transformation Unternehmen zu besseren Arbeitgebern und Dienstleistern machen zu können, Prozesse zu entschlacken und „Produktivität aus der Maschine“ in das Leben der Menschen zu bringen. Dazu möchte ich einen wesentlichen Teil beitragen und bringe all meinen Erfahrungen täglich mit ein.

Weitere Kenntnisse

Mit über 18 Jahren Berufserfahrung in der Softwareentwicklung lerne ich dennoch täglich dazu. Ich hatte das Glück für namhafte Unternehmen tätig zu sein und meine Erfolge in unterschiedlichen Teams und auf vielen Ebenen feiern zu können. Doch was mich vor allem für meine Tätigkeit qualifiziert ist der Blick fürs große Ganze ohne die Liebe zum Detail zu verlieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
919
Alter
41
Berufserfahrung
22 Jahre (seit 04/2002)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden