freiberufler Designerin/Illustratorin auf freelance.de

Designerin/Illustratorin

offline
  • auf Anfrage
  • 40227 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • de
  • 28.02.2020

Kurzvorstellung

Hi,
mein Name ist Lilo, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Hier habe ich auch meinen Bachelor in Kommunikationsdesign gemacht und arbeite seitdem als Freiberufliche Designerin/Illustratorin.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts
2019
Düsseldorf

Weitere Kenntnisse

In meiner Zeit als Freiberuflerin, hatte ich von den ersten Wochen an Kundenkontakt und arbeitete für die verschiedensten Kunden. Meine Aufgaben waren das Erstellen von Corporate Designs, Produktdesigns, Logos, Illustrationen, Websites, Image Filmen und Social Media Content. Schnell wurde klar, dass mir die Aufträge von jungen, zeitgemäßen Unternehmen am besten Gefallen und ich dort mit meinen Ideen am ehesten Punkten konnte. Neue Trends erkennen oder setzen war dabei ein großer Teil meiner Arbeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
358
Alter
31
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden