freiberufler Entwickler, Programmierer und Designer für Grafik, Web und App auf freelance.de

Entwickler, Programmierer und Designer für Grafik, Web und App

offline
  • auf Anfrage
  • 41812 Erkelenz
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 04.10.2020

Kurzvorstellung

Ich bin Entwickler für Software, Grafik, Web und App. Was bedeutet, dass ich in mehr Skript- und Programmiersprachen kommunizieren kann, als in Fremdsprachen.

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit mit A. H. war sehr zufriedenstellend. Er hat seine eigenen Ideen mit ins Projekt einfließen lassen und war sehr zuverlässig"
Freiberuflicher Webentwickler/Anwendungsprogrammierer
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von visuellen (Design), funktionellen und strukturellen (Layout) Webanwendungen.
Entwicklung und Implementierung von zahlreichen Webanwendungen zur Online-Präsenz.
Gestaltung von visuellen Medien zur Darstellung von Gedanken, Aussagen und Zusammenhängen.
Programmierung der Struktur und Funktionen und die Implementierung fertiger Apps in den App-/Playstore.
Entwicklung der Codestruktur mittels eines Programmablaufs und der Funktionsabläufe.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, C#, C++, Delphi, Typo3, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, PHP

Qualifikationen

  • C#
  • C++
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Delphi
  • HTML5
  • JavaScript
  • mySQL
  • PHP
  • Typo3
  • Wordpress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflicher Webentwickler/Anwendungsprogrammierer
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
10/2017 – 12/2019 (2 Jahre, 3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

10/2017 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung von visuellen (Design), funktionellen und strukturellen (Layout) Webanwendungen.
Entwicklung und Implementierung von zahlreichen Webanwendungen zur Online-Präsenz.
Gestaltung von visuellen Medien zur Darstellung von Gedanken, Aussagen und Zusammenhängen.
Programmierung der Struktur und Funktionen und die Implementierung fertiger Apps in den App-/Playstore.
Entwicklung der Codestruktur mittels eines Programmablaufs und der Funktionsabläufe.

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, C#, C++, Delphi, Typo3, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, PHP

Zertifikate

Staatlich geprüfter Techniker für Elektrotechnik
2018

Ausbildung

Elektrotechnik
Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik
2018
Köln

Über mich

Ich bin Entwickler für Software, Grafik, Web und App. Was bedeutet, dass ich in mehr Skript- und Programmiersprachen kommunizieren kann, als in Fremdsprachen. Aber im Grunde geht es mir nur darum, die Fähigkeiten anderer Menschen so darzustellen, dass ihnen in der digitalen Welt mehr Aufmerksamkeit für ihre Leistungen zukommen.

Seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit dem Computer, jeglichen Betriebssystemen und was sonst noch dazu gehört. Meine erste eigene Webseite habe ich im Alter von 16 Jahren gehostet und kann es seit dem nicht lassen neue Dinge online wie auch offline auszuprobieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
361
Alter
30
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden