freiberufler Photographer / Videographer auf freelance.de

Photographer / Videographer

offline
  • 25‐40€/Stunde
  • 14059 Berlin
  • auf Anfrage
  • zh  |  de
  • 03.03.2020

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit 2014 als selbstständige Fotografin in Berlin und möchte gern jetzt mich als Fotografin oder Videografin an Projekten als Outsourcer teilnehmen. Ich beherrsche die folgende Software PS, Lr, Ai, Br, Pr, CAD, SketchUP und 3DsMAX.

Qualifikationen

  • Adobe After Effects
  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Kameramann / Kamerafrau
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videografin
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Peking, Berlin
5/2019 – 5/2020 (1 Jahr, 1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 5/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Das ist eine Reportage über die Kulturreise einer Chinesischen jungen Schriftstellerin in Berlin. Die Reise war insgesamt 4 Tagen und ich sollte die schönsten Moment der Reise als Video aufnehmen und gleichzeitig Gefühl der Chinesischen jungen Schriftstellerin einfangen. Am Ende habe ich die Videos zusammen geschnitten und das Produkt wurde als ein Dokumentarfilm veröffentlicht. 

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe After Effects, Videoproduktion

Ausbildung

Landschaftsarchitektur
bachelor of arts
2011
China

Über mich

Ich liebe fotografieren und produziere auch gern Filme. Deswegen möchte ich gern an verschiedene Projekte teilnehmen, was an Fotografieren oder Videografieren geht.

Weitere Kenntnisse

Ich beherrsche die folgende Software PS, Lr, Ai, Br, Pr, CAD, SketchUP und 3DsMAX.

Persönliche Daten

Sprache
  • Chinesisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
595
Alter
36
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden