freiberufler Visuelles Design auf freelance.de

Visuelles Design

offline
  • 20€/Stunde
  • 52078 Aachen
  • Nähe des Wohnortes
  • tr  |  de  |  en
  • 01.03.2020

Kurzvorstellung

Schon in meiner Kindheit entdeckte ich eine Leidenschaft für Kunst.In meinen Arbeiten als visuelle Gestalterin fokussiere ich mich auf kreative ProblemlösungsProblemlösungsstrategien und nachhaltigem Design, was darauf abzielt, unvergesslich zu sein.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Icondesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Interactive design
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesign
navabi GmbH, Aachen
4/2018 – 6/2018 (3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

4/2018 – 6/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Das Praktikum bei navabi hat mir sehr geholfen, meine Fähigkeiten in Grafik- sowie Newsletterdesign auszubauen. Meine Hauptaufgaben umfassten die Pflege der Grafiken auf den Social-Media Kanälen, Erstellen von Grafiken für die Webseite sowie die regelmäßige Gestaltung der wöchentlichen Newsletter.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Layout / Satz, Responsive Webdesign, Webdesign

Grafikdesign
RauteMusik, Aachen
2/2017 – 3/2017 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2017 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Bei meinem Praktikum bei RauteMusik GmbH habe ich ein Redesign einer Broschüre sowie die Erstellung von sämtlichen Grafiken übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign

Grafikdesignerin
RWTH Aachen, Aachen
9/2016 – offen (7 Jahre, 8 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Seit September 2016 übernehme ich die kompletten Grafikarbeiten des Lehrstuhls für Technische Thermodynamik der RWTH Aachen.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Druckgrafik (Print Design), Grafikdesign, Icondesign, Illustration (allg.), Industriedesign, Interactive design, Layout / Satz, Logodesign, Mediendesign

Modedesign, Webdesign
Nina Führer, Vaals
9/2013 – 2/2014 (6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 2/2014

Tätigkeitsbeschreibung

Durch das Jahrespraktikum bekam ich Einblicke vom Designprozess bis zur Produktion von Strickaccessoires. Des Weiteren habe ich bei Grafikarbeiten mitgeholfen, wo ich die Webseite gestalten durfte.

Eingesetzte Qualifikationen

Modedesign, Responsive Webdesign, Webdesign

Ausbildung

Media and Communication for Digital Business
Bachelor of Science
2019
Aachen

Über mich

In meinen Arbeiten als visuelle Gestalterin fokussiere ich mich auf kreative Problemlösungsstrategien
und nachhaltigem Design, was darauf abzielt, unvergesslich zu sein.

Weitere Kenntnisse

Grafikdesign, Editorial Design, Webdesign, Icondesign, Informationsdesign, Art Direction

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
679
Alter
27
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden