freiberufler Marketing und Webdesign auf freelance.de

Marketing und Webdesign

offline
  • auf Anfrage
  • 86157 Augsburg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 27.08.2021

Kurzvorstellung

Zusammen setzen wir deine Ideen in die Tat um!
Wir sind ein eingespieltes Freelancer-Team das sich auf Grafik- und Webdesign sowie Online-Marketing spezialisiert hat. Mein Name ist Flo, ich bin gerne dein Ansprechpartner für anstehende Projekte.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Marketing (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Augsburg
11/2019 – offen (4 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Marketing, Technische Herstellung und Satz, Social-Media Marketing, Google Ad's

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design

Zertifikate

Wordpress
2019

Ausbildung

Medienfachwirt
Ausbildung
2020
Augsburg
Mediengestalter
Ausbildung
2003
Augsburg
Medientechnologe
Ausbildung
2001
Augsburg

Über mich

Ich bin ein junger Freelancer, kenne die neuesten Trends und Werbewege, bin bereit neue gemeinsam neue Strategien zu erarbeiten und freue mich Sie bei spannenden Projekten zu unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Webdesign, Social-Media-Marketing, Print-Design, Logo-Entwicklung, Werbetechnik, Google Ad's

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
293
Alter
33
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden