freiberufler Büroorganisation, Vertriebsunterstützung, Kundenservice, Personal auf freelance.de

Büroorganisation, Vertriebsunterstützung, Kundenservice, Personal

offline
  • 35€/Stunde
  • 91301 Forchheim
  • Weltweit
  • de  |  en  |  es
  • 04.04.2020

Kurzvorstellung

Durch meine 5-jährige Erfahrung im Assistenzbereich und die 4-jährige Tätgikeit als Filialleitung im Einzelhandel kann ich Dich am besten und umfassendsten in allen vertriebsrelevanten Themen, der Büroorganisation und Personalthemen unterstützen.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Büroorganisation
  • Externe Kommunikation
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Interne Kommunikation
  • Kundenberatung
  • Servicekonzept
  • Vertrieb (allg.)
  • Vertriebsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

Regionalleiterassistentin (Festanstellung)
TeamBank AG, Nürnberg
5/2019 – 12/2019 (8 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 12/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Organisatorische Unterstützung des Regionalleiters sowie den 35 vertrieblichen Außendienstmitarbeitern der Region
- Organisation von internen Konferenzen und Veranstaltungen für Kunden
- Budgetplanung und -überwachung
- Organisation von internen und externen Veranstaltungen

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Datenpflege / -erfassung, Dokumentenmanagement, Office Management / Sekretariat, Schreibdienste, Event Marketing / Event management, Innendienst-Steuerung

Regionalleiterassistentin (Festanstellung)
TeamBank AG, Nürnberg
7/2014 – 4/2017 (2 Jahre, 10 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

7/2014 – 4/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Organisatorische Unterstützung des Regionalleiters sowie den 35 vertrieblichen Außendienstmitarbeitern der Region
- Organisation von internen Konferenzen und Veranstaltungen für Kunden
- Budgetplanung und -überwachung
- Organisation von internen und externen Veranstaltungen

Eingesetzte Qualifikationen

Büroorganisation, Datenpflege / -erfassung, Dokumentenmanagement, Office Management / Sekretariat, Schreibdienste, Event Marketing / Event management, Innendienst-Steuerung

Vertriebsassistentin (Festanstellung)
Müller Großhandels Ltd. & Co. KG, Ulm
8/2012 – 6/2014 (1 Jahr, 11 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

8/2012 – 6/2014

Tätigkeitsbeschreibung

- Koordination zentralseitiger Vorgaben für die Filialen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Zentrale und Filialen
- Unterstützung der Vertriebsleitung, des vertrieblichen Außendienstes sowie der Fililalen
- Teilnahmen an vertriebsrelevanten Projekten

Eingesetzte Qualifikationen

Einzelhandel (Retail), Interne Kommunikation, Vertriebsmanagement

Einkaufsassistentin (Festanstellung)
Müller Ltd. & Co. KG, Ulm
11/2011 – 7/2012 (9 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

11/2011 – 7/2012

Tätigkeitsbeschreibung

- Erstellen von Auswertungen, Analysen und Handlungsempfehlungen für den Einkäufer
- Verantwortung für die Artikelpflege, Bestellung, Auslieferung und den Lagerbestand der Waren
- Tägliche Zusammenarbeit mit Lieferanten
- Einführung von Produktneuheiten in Rücksprache mit den Lieferanten
- Ansprechpartnerin für Filialen

Eingesetzte Qualifikationen

Operativer Einkauf, Datenpflege / -erfassung, Interne Kommunikation, Mediaplanung, Akquise / Kontakt

Filialleitung (Festanstellung)
Müller Ltd. & Co. KG, Crailsheim
6/2007 – 10/2011 (4 Jahre, 5 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2007 – 10/2011

Tätigkeitsbeschreibung

- Formung eines Teams aus 20 MitarbeiterInnen
- Führung, Motivation, Entwicklung und Planung dieses Teams
- Organisation und Planung aller regelmäßigen Aktivitäten
- Täglicher Kundenkontakt (Beratung, Verkauf, und Reklamationen)
- Begleitung eines kompletten Umbaus mit Wiedereröffnung der Filiale

Eingesetzte Qualifikationen

Budgetierung, Sachkostenmanagement, Ablauforganisation, Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalführung, Kundenberatung

Ausbildung

Betriebswirtschaft, Fachrichtung Handel
Diplom
2006
Heidenheim

Über mich

Ich halte Dir organisatorisch den Rücken frei und unterstütze Dich bei der Vermarktung deines Produkts/deiner Dienstleistung. Ich bin zuverlässig und ehrlich und binde mich in jedes Team unkompliziert ein. Ich liebe es ortsunabhängig online zu arbeiten und bin auch gerne bereit, offline zu Teammeetings, Events oder heißen Projektphasen vor Ort mitzuarbeiten. Ich übernehme gerne Verantwortung und bin es gewohnt, mich selbst und ein Team zu organisieren.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Warenwirtschaftssysteme, SAP, Veranstaltungsmanagement, Wordpress

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
615
Alter
40
Berufserfahrung
20 Jahre und 5 Monate (seit 10/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden