Büroorganisation, Vertriebsunterstützung, Kundenservice, Personal
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- 0 Referenzen
- 35€/Stunde
- 91301 Forchheim
- Weltweit
- de | en | es
- 04.04.2020
Kurzvorstellung
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
5/2019 – 12/2019
Tätigkeitsbeschreibung
- Organisatorische Unterstützung des Regionalleiters sowie den 35 vertrieblichen Außendienstmitarbeitern der Region
- Organisation von internen Konferenzen und Veranstaltungen für Kunden
- Budgetplanung und -überwachung
- Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Büroorganisation, Datenpflege / -erfassung, Dokumentenmanagement, Office Management / Sekretariat, Schreibdienste, Event Marketing / Event management, Innendienst-Steuerung
7/2014 – 4/2017
Tätigkeitsbeschreibung
- Organisatorische Unterstützung des Regionalleiters sowie den 35 vertrieblichen Außendienstmitarbeitern der Region
- Organisation von internen Konferenzen und Veranstaltungen für Kunden
- Budgetplanung und -überwachung
- Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Büroorganisation, Datenpflege / -erfassung, Dokumentenmanagement, Office Management / Sekretariat, Schreibdienste, Event Marketing / Event management, Innendienst-Steuerung
8/2012 – 6/2014
Tätigkeitsbeschreibung
- Koordination zentralseitiger Vorgaben für die Filialen
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Zentrale und Filialen
- Unterstützung der Vertriebsleitung, des vertrieblichen Außendienstes sowie der Fililalen
- Teilnahmen an vertriebsrelevanten Projekten
Einzelhandel (Retail), Interne Kommunikation, Vertriebsmanagement
11/2011 – 7/2012
Tätigkeitsbeschreibung
- Erstellen von Auswertungen, Analysen und Handlungsempfehlungen für den Einkäufer
- Verantwortung für die Artikelpflege, Bestellung, Auslieferung und den Lagerbestand der Waren
- Tägliche Zusammenarbeit mit Lieferanten
- Einführung von Produktneuheiten in Rücksprache mit den Lieferanten
- Ansprechpartnerin für Filialen
Operativer Einkauf, Datenpflege / -erfassung, Interne Kommunikation, Mediaplanung, Akquise / Kontakt
6/2007 – 10/2011
Tätigkeitsbeschreibung
- Formung eines Teams aus 20 MitarbeiterInnen
- Führung, Motivation, Entwicklung und Planung dieses Teams
- Organisation und Planung aller regelmäßigen Aktivitäten
- Täglicher Kundenkontakt (Beratung, Verkauf, und Reklamationen)
- Begleitung eines kompletten Umbaus mit Wiedereröffnung der Filiale
Budgetierung, Sachkostenmanagement, Ablauforganisation, Personalbetreuung, Personaleinsatz, Personalführung, Kundenberatung
Ausbildung
Heidenheim
Über mich
Weitere Kenntnisse
Persönliche Daten
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Fließend)
- Spanisch (Fließend)
- Französisch (Fließend)
- Europäische Union
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