freiberufler Berater, Entwickler mit Schwerpunkt SD, CS, Workflow, Archivierung auf freelance.de

Berater, Entwickler mit Schwerpunkt SD, CS, Workflow, Archivierung

offline
  • auf Anfrage
  • 88437 Maselheim
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 28.06.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Berater und Entwickler mit Schwerpunkt SD, CS, Workflow, Archivierung. Hier habe ich in meiner 25-jährigen Tätigkeit sehr tiefes Know-How erworben.

Qualifikationen

  • SAP ECC
  • SAP R/3

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-Berater mit Schwerpunkt SD, CS, Workflow, Archivierung
Kundenname anonymisiert, Künzelsau
6/1998 – 3/2020 (21 Jahre, 10 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/1998 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Berater Entwickler im Bereich SD und CS, Workflow, Archivierung

Eingesetzte Qualifikationen

SAP ECC

Ausbildung

BWL Fachrichtung Wirtschaftsinformatik
Dipl. Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik
1995
Ravensburg

Über mich

Sehr fundierte Erfahrung mit über 25-jähriger Tätigkeit in teilweise sehr anspruchsvollen Umgebungen

Weitere Kenntnisse

SD, CS Beratung und Entwicklung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
687
Alter
53
Berufserfahrung
27 Jahre und 5 Monate (seit 10/1996)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden