freiberufler Virtuelle Assistentin auf freelance.de

Virtuelle Assistentin

offline
  • 35€/Stunde
  • 68259 Feudenheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.03.2020

Kurzvorstellung

Mein Name ist M. L. und als Virtuelle Assistentin übernehme ich Arbeiten für Unternehmer, um diese zu entlasten. Durch meine Unterstützung ist es meinem Kunden möglich sich auf wesentliche Dinge zu kozentrieren und auch wieder Freiraum zu schaff

Qualifikationen

  • Content Management
  • Design (allg.)
  • Illustration (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Selbstständig
Kundenname anonymisiert, Oberhausen Rheinhausen
5/2014 – 6/2017 (3 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2014 – 6/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Pflege des Social Media Kanals, Bildbearbeitung, Contenterstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Content Management

Ausbildung

Garten- und Landschaftsbauerin
Ausbildung
2013
Mannheim

Über mich

Mein Name ist M. L. und als Virtuelle Assistentin übernehme ich Arbeiten für Unternehmer, um diese zu entlasten. Durch meine Unterstützung ist es meinem Kunden möglich sich auf wesentliche Dinge zu kozentrieren und auch wieder Freiraum zu schaffen. Gemeinsam können wir Ziele erreichen und dem Business zu neuen Zielen und Erfolg verhelfen.

Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit mir:
1. Mit meiner Unterstützung gewinnst du Zeit, die du in wichtige Aufgaben oder auch Erholung investieren kannst.
2. Du kannst dich wieder mehr auf dein Business fokussieren und somit wachsen.
3. Ich bin flexibel und nach Bedarf einsetzbar (effektive Stundenverrechnung).
4. Ich brauche keinen Arbeitsplatz und muss nicht angemeldet werden (Sozialleistungen, Urlaub etc),

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
425
Alter
36
Berufserfahrung
10 Jahre und 6 Monate (seit 10/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden