freiberufler UI and Screen Design auf freelance.de

UI and Screen Design

offline
  • auf Anfrage
  • 10961 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • en  |  de
  • 31.03.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Screen und UI Designer in Berlin, ursprünglich aus Irland. Ich bin an vielen Aspekte von Design interessiert und biete viele Erfahrungen und Engagement für Ihr Projekt.

Portfolio: -Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Screendesign
  • Übersetzung
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafik und UI Design
Pharma Hera, Berlin
1/2020 – offen (4 Jahre, 3 Monate)
E-Commerce
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich gestalte eine Reihe von Web- und Printmaterialien für eine Reihe von Online-Apotheken.

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Screendesign, User Interface (UI)

UX/UI Designer
Give Ireland, Berlin
8/2019 – 1/2020 (6 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war für die Neugestaltung der "Give Ireland" webseite verantwortlich. Ich habe eng mit dem Kunden zusammengearbeitet, um festzulegen, welche Inhalte aufgenommen werden sollen und wie die Website für die Nutzer optimiert werden könnte.

Eingesetzte Qualifikationen

Screendesign, User Experience (UX)

Ausbildung

08.11.2018/08.12.2018
Ausbildung
2018
Berlin

Über mich

Ich bin Kommunikation und UI/UX Designer in Berlin, ursprünglich aus Irland. Ich bin an vielen Aspekte von Design interessiert und möchte immer mehr lernen und meine Erfahrungen in Kreativen Arbeitsfeld zu erweitern und weiterzugeben.

Ich genieße es mit Kunden neue Ideen diskutieren und dynamische Data-driven- websites zu entwickeln. Ich habe mit verschiedene Front und Backend Developers eng zusammengearbeitet, auch andere Designers und Kollegen wie zum Beispiel im Bereich von Marketing, Produkt und PR.

Ich bin immer für was neues interessiert und offen für jede Herausforderung. In meiner Freizeit genieße ich Fotografie, Fußball, Radfahren und die Zeit mit meiner Tochter.

Weitere Kenntnisse

Bachelor of Arts - Interactive Multimedia - 2011
User Interface und Screendesign beim CIMDATA - 2018

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
737
Alter
40
Berufserfahrung
5 Jahre und 2 Monate (seit 01/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden