freiberufler GRAFIK DESIGN / ART DIRECTION auf freelance.de

GRAFIK DESIGN / ART DIRECTION

offline
  • auf Anfrage
  • 80637 München
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 10.03.2020

Kurzvorstellung

Seit 10 Jahren entwickle und gestalte ich visuelle Kommunikation, sowohl auf Unternehmens, als auch auf Agenturseite (Mercedes-Benz, Laurèl, Panama, Jung v. Matt, ...).
Meine Schwerpunkte: Corporate Identity, Grafik- und Webdesign, Kampagnekonzeption

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Editorial design
  • Grafikdesign
  • Kampagnenkonzeption
  • Logodesign
  • UX Design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Creativ Direction
Jung von Matt, Stuttgart
7/2019 – 7/2019 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 7/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik Design, Art Direction, Personalverantwortung

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Creative direction

Art Direction
fashioncom, München
4/2019 – 5/2019 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Entschickung Website / UX Design

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Suite (CS), Sketchup

Art Direction
Laurel GmbH, München
3/2019 – 11/2019 (9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik Unterstützung Projektweise, Editorial Design, Art Direction

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Art Direction
Laurel GmbH, München
3/2019 – 11/2019 (9 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2019 – 11/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Grafik Unterstützung Projektweise, Editorial Design, Art Direction

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

Ausbildung

Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts

Stuttgart

Über mich

Ich bin freie Art-Direktorin und Grafikdesignerin aus München. Seit 10 Jahren entwickle und gestalte ich visuelle Kommunikation, sowohl auf Unternehmens, als auch auf Agenturseite (Mercedes-Benz, Laurèl, Panama, Jung v. Matt, ...).
Das zeigt sich an der Entwicklung und Produktion von erfolgreichen, globalen Kampagnen z. B. für Reebok und Laurèl.

Meine Schwerpunkte liegen auf Corporate Identity, Grafik- und Webdesign, Kampagnen-Konzeption und Umsetzung auf 360° (online und offline),
sowie Editorial Design und Fotografie. Hier sehe ich die Chance Ihre Agentur durch meine Erfahrung zu stärken und künftige Projekte als Freelancer gemeinsam zu gestalten.

We should meet.

Weitere Kenntnisse

Adobe Illustrator, InDesign, Photoshop, Sketch, Acrobat, Keynotes, Lightroom, Bridge, Premiere, Final Cut

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
846
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 7 Monate (seit 09/2008)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden