freiberufler Event-/ Projekt Management auf freelance.de

Event-/ Projekt Management

offline
  • auf Anfrage
  • 22049 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en  |  ru
  • 04.12.2023

Kurzvorstellung

Hi, ich bin K.. Seit vielen Jahren in der Event-Branche tätig und seit 2019 auf mich allein gestellt :)

Qualifikationen

  • Event Marketing / Event management
  • Kundenberatung
  • Logistik (Allg.)
  • Projektassistenz
  • Projektdurchführung
  • Projektleitung / Teamleitung
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Selbstmanagement
  • Projektplanung / -vorbereitung
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Koordinator der Dienstleister
Ramp106, Hamburg
5/2023 – 5/2023 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2023 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Alle Dienstleister die zum OMR Festival kamen liefen über mich.

Eingesetzte Qualifikationen

Logistik (Allg.)

Tester
Diona, Hamburg
10/2022 – 12/2022 (3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe als Übersetzter und Tester bei einer App-Entwicklung für die Stadt Hamburg geholfen. Die Entwickler kamen aus Irland und somit musste jemand mit Wohnsitz in Deutschland als App-Tester fungieren. Alle Änderungen auf Funktionalität geprüft, so wie Wünsche des Kunden an die Entwickler kommuniziert. Das war mein erstes IT Projekt gewesen. Meine Kenntnisse als Projektleiter in der Event und Logistik-Branche haben sich auch hier bewehrt.

Eingesetzte Qualifikationen

Kommunikation (allg.), Projektassistenz (IT), Projektmanagement

Logistikleitung
FKP Scorpio, Scheßel
5/2022 – 6/2022 (2 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Die kontrolle über die Logistik auf dem Hurricane Festival.

Eingesetzte Qualifikationen

Ersatzteillogistik / Servicelogisik, Logistikplanung

Site Manager
European Open, Winsen
6/2019 – 6/2019 (1 Monat)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2019 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Die durchführung des Porsche European Open.
Die Ausstattung der kompletten Golfanlage - von den Arbeitsplätzen für die TV Übertragung bis zur Umkleidekabine der Athleten. Das gesamte VIP Zelt so wie die Tribühne für die Zuschauer. Alles was dazugehört.

Eingesetzte Qualifikationen

Logistikplanung, Finanzierung, Controlling, Organisation (allg.), Projektdurchführung, Projektleitung / Teamleitung

Zertifikate

Projektleitung IHK
2018
Projektmanagement Deutsche Pop
2013

Ausbildung

Lagerlogistiker
Ausbildung
2011
Bielefeld

Über mich

Meine Stärken liegen in der Organisation, Planung und vorallem Durchführung. Ich habe ein gutes Händchen dafür genau zu wissen wann was zu tun ist und ein Team so zu führen dass es erfolgreich und mit viel Spaß durch ein Projekt kommt. Viel Freude daran mit Menschen zusammen zu arbeiten und Neues zu lernen. Sehr wissbegierig und halte viel von Kommunikation auf Augenhöhe. Ich stelle mich auf kein Podest und habe keine Angst davor mir die Hände schmutzig zu machen. Genauso wenig habe ich Angst davor jemandem die Meinung zu sagen wenn etwas nicht so läuft wie es sein sollte. Ich erkenne schnell Fehler und suche als aller erstes nach LÖSUNGEN und halte mich weniger damit auf es jemadnen in die Schuhe zu schieben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
698
Alter
34
Berufserfahrung
9 Jahre und 1 Monat (seit 03/2015)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden