freiberufler Fotograf und Videomaker auf freelance.de

Fotograf und Videomaker

offline
  • 50€/Stunde
  • 17235 Neustrelitz
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 12.03.2020

Kurzvorstellung

Mein Name ist P. F. und ich habe spontan 2014 mit dem Fotografieren angefangen, nachdem sich durch Zufall meine Freundin eine Kamera gekauft hat. Seit dem produziere ich für Kunden Fotos und Videos und betreue die Social Media Auftritte.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Fotografie / Fotodesign
  • Social Media Marketing
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
PSV Neustrelitz, Neustrelitz
2/2020 – 3/2020 (2 Monate)
Sportverein
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Das Videomaterial zusammenstellen und den Film schneiden

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Ausbildung

Bürokaufmann
Ausbildung
2015
Berlin

Über mich

Mein Name ist P. F. und ich habe spontan 2014 mit dem Fotografieren angefangen, nachdem sich durch Zufall meine Freundin eine Kamera gekauft hat.

Mir haben die Funktionen der Kamera sehr gefallen und ich wusste, darüber möchte ich mehr erfahren. Gleichzeitig habe ich die App Instagram mehr und mehr kennengelernt.

Viele Jahre später, genauer gesagt im Jahre 2019 habe ich dann die Zusammenhänge von Instagram und dem produzieren von Fotos und Videos erkannt und mich in diesem Bereich spezialisiert.

Heute weiß ich, dass diese Entscheidung die Richtung meines Lebens in vielerlei Hinsicht positiv verändert hat. Ich betreue heute regionale Betriebe auf Instagram und erstelle die Beiträge, ob Fotos oder Videos.

Weitere Kenntnisse

Videoproduktion für Imagefilme
Fotos für die Webseite

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
525
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 3 Monate (seit 01/2017)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden