freiberufler Content-Management mit Wordpress und Seo-Optimierung auf freelance.de

Content-Management mit Wordpress und Seo-Optimierung

offline
  • 14€/Stunde
  • 50931 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Nach meinem Abi 2019 habe ich 3 Monate bei einem Seo-Unternehmen gearbeitet und biete meine Leistungen seitdem selbstständig an.

Qualifikationen

  • Content Management
  • Content Marketing
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Content Manager als Aushilfe
Epicode Gbr, Köln
7/2019 – 10/2019 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

● Keyword-Recherche
● Erstellen von Advertorials
● Einpflegen von Text- und Bildmaterial in bestehende WordPress-Umgebungen
● Content-Umzug auf neue Domains
● Pagespeed-Optimierung
● Recherche und Datenerfassung

Eingesetzte Qualifikationen

Webdesign, Content Management, Content Marketing

Zertifikate

Arbeitszeugnis
2020

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist J. Ich wohne momentan in Paraguay. Als Texter zu arbeiten ist für mich besonders interessant, weil man die Arbeit komplett über das Internet abwickeln kann.
Hier ein paar Infos zu mir:

Nach meinem Abi Anfang 2019 habe ich von Juni bis September bei einem Seo-Unternehmen in Köln ausgeholfen.
Ich war vor allem mit folgenden Tätigkeiten betraut:
● Keyword-Recherche
● Erstellen von Advertorials
● Einpflegen von Text- und Bildmaterial in bestehende WordPress-Umgebungen
● Content-Umzug auf neue Domains
● Pagespeed-Optimierung
● Recherche und Datenerfassung
Bei Kontakt-Aufnahme kann ich Ihnen mein Arbeitszeugnis zukommen lassen.

Den Oktober habe ich genutzt, um gemeinsam mit einem Freund auf Interrail-Reise zu gehen.

Seit Ende Oktober arbeite ich selbstständig. Neben den oben aufgeführten Tätigkeiten im Bereich der Website-Optimierung biete ich auch meine Leistungen als Rollout-Techniker an. In diesem Zusammenhang war ich von November bis Januar 2020 an einem Projekt der AB-It-Group auf dem Gelände der Fordwerke in Köln beteiligt. Ich warte momentan noch auf das Referenzschreiben, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich es einreichen kann.

Mitte Februar bin ich nach Paraguay gezogen und nun auf der Suche nach Projekten, die ich online erledigen kann.
Natürlich bekommen Sie für meine Arbeit auch eine Rechnung.

Bis Mitte Juli bin ich unbegrenzt verfügbar.

Herzliche Grüße
J. F.

Weitere Kenntnisse

Content-Manager

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
1198
Alter
23
Berufserfahrung
4 Jahre und 9 Monate (seit 06/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden