freiberufler Übersetzungen in Deutsch, Englisch und Spanisch auf freelance.de

Übersetzungen in Deutsch, Englisch und Spanisch

offline
  • 40€/Stunde
  • 22587 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  es
  • 20.03.2020

Kurzvorstellung

Hallo ihr lieben,
ich bin gelernte Hotelbetriebswirtin und lebte von 2009-Juni 2019 also knapp 10 Jahre in Spanien wo ich mit der Leitung der Vertragsabteilung beauftragt war.




Qualifikationen

  • Übersetzung
  • Übersetzungen Deutsch-Englisch Englisch-Deutsch
  • Übersetzungen Deutsch-Spanisch Spanisch-Deutsch
  • Übersetzungen Englisch-Spanisch Spanisch-Englisch

Projekt‐ & Berufserfahrung

Verification Supervisor (Festanstellung)
Anfi Del Mar, Gran Canaria
2/2012 – 6/2019 (7 Jahre, 5 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – 6/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Die letzten 10 Jahre war ich für die Leitung der Vertragsabteilung und der Umsetzung der korrekten Übersetzungen meiner Abteilung verantwortlich.
Meine Aufgabe war es die Übersetzungen von juristischen Texten vom spanischen ins englische, deutsche, norwegische, italienische, schwedische, französische, holländische und finnische zu leiten die später in den Verträgen für unsere Kunden gebraucht wurden.

Eingesetzte Qualifikationen

MS Office (Anwenderkenntnisse)

Ausbildung

Hotelbetriebswirtin
Ausbildung
2017
Gran Canaria

Über mich

Ich habe 10 Jahre in Spanien gelebt wo ich unter anderem für die Übersetzungen der Time-Share Verträge tätig war. Umgangssprache waren Spanisch und Englisch, daher spreche ich neben meiner Muttersprache Deutsch die beiden anderen Sprachen fließend.Seit letztem Jahr bin ich wieder in Deutschland und arbeite seither selbständig im Beautybereich wo ich als internationale Trainerin für verschiedene Marken übersetze und trainiere. Seit März habe ich meinen eigenen Beautysalon und Schulungszentrum in Hamburg

Weitere Kenntnisse

gelernte Bibliotheksassistentin für wissenschaftliche Bibliotheken
gelernte Kosmetikerin
Fernstudium zur Hotelbetriebswirtin

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1495
Alter
38
Berufserfahrung
12 Jahre und 1 Monat (seit 02/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden