freiberufler SEO-Consulting und Texter auf freelance.de

SEO-Consulting und Texter

zuletzt online vor wenigen Minuten
  • 80‐100€/Stunde
  • 12049 Berlin
  • auf Anfrage
  • de
  • 04.12.2022

Kurzvorstellung

Seit 2007 bin ich selbständiger Texter und Online-Marketing-Berater (SEO). Meine Kunden sind KMU und Agenturen aus der DACH-Region.
Schwerpunkte: Texten und SEO-Consulting.

Ich biete

  • Online Marketing (allg.)
  • Schulungen SEO/Content-Optimierung
  • SEO / SEM
  • SEO Beratung
  • Texter

Zertifikate

Google Ads Zertifizierung
Februar 2020

Ausbildung

Neuere Deutsche Literatur/Ältere Deutsche Literatur/Französische Philologie

(Magister Artium)
Jahr: 2010
Ort: Freie Universität Berlin

Qualifikationen

SEO-Tools: Ryte Suite, Seolyze, Sistrix, Google Analytics, Google Search Console, termlabs.io

Über mich

Seit 2007 helfe ich KMU und Agenturen dabei, Websites durch Content-Optimierung und SEO-Maßnahmen sichtbarer im Netz zu machen. Ich bringe Erfahrung in vielen Branchen mit, u.a. Versicherungen und Finanzen, Heiztechnik, Personaldienstleistungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1311
Alter
42
Berufserfahrung
15 Jahre und 3 Monate (seit 09/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden