freiberufler Kaufmann und Kundenberater im Home-Office auf freelance.de

Kaufmann und Kundenberater im Home-Office

offline
  • 13€/Stunde
  • 86356 Neusäß
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  vi  |  en
  • 01.07.2020

Kurzvorstellung

Ich bin gelernter Industriekaufmann mit Erfahrung im Bereich Kundenservice und Sachbearbeitung. Aktuell suche ich Aufträge die ich Zeitlich flexibel und Ortsunabhängig bearbeiten kann.

Qualifikationen

  • Datenbankrecherche (allg.)
  • Datenpflege / -erfassung
  • Kundenberatung
  • Schreibdienste

Projekt‐ & Berufserfahrung

Restaurant Manager (Festanstellung)
Gourmet lin, Günzburg
4/2019 – 10/2019 (7 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kaufmännnische Leitung, Prozessoptimierung, Marketing, Koordination Reservierungen

Eingesetzte Qualifikationen

Buchhaltung, Kostenoptimierung, Kundenberatung, Marketing (allg.)

Servicesteuerung (Festanstellung)
vamed, Augsburg
2/2015 – 3/2019 (4 Jahre, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

2/2015 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Kaufmännische Sachbearbeitung und Kundenservice im Universitätsklinikum. Dozent für Medizinproduktegesetz. Administrator für hauseigenes Serviceportal

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankrecherche (allg.), Kundenberatung, Servicekonzept, Workshop - Kundenorientierung

Industriekaufmann (Festanstellung)
Klaus hoch- und tiefbau gmbh, Wehringen
9/2012 – 1/2015 (2 Jahre, 5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

9/2012 – 1/2015

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung zum Industriekaufmann mit Schwerpunkt Einkauf.

Eingesetzte Qualifikationen

Einkauf (allg.), Kundenberatung

Ausbildung

Industriekaufmann
Ausbildung
2012
Wehringen

Weitere Kenntnisse

MS Office, Zehn-Finger-Schreiben, Customer-Service/-Support, Chat, E-Mail, WhatsApp, Social Media

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Vietnamesisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
511
Alter
30
Berufserfahrung
11 Jahre und 7 Monate (seit 09/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden