freiberufler Excel & VBA Solutions auf freelance.de

Excel & VBA Solutions

offline
  • auf Anfrage
  • 50769 Köln
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 25.01.2021

Kurzvorstellung

Während meiner Arbeit als Team- und Projektleiter in der Logistik konnte ich einen großen Erfahrungsschatz in Excel- und VBA-Solutions aufbauen und weiterentwickeln. Diese Fähigkeiten biete ich nun gerne an.

Qualifikationen

  • Excel Coaching
  • Microsoft Excel
  • Microsoft Office 365
  • Microsoft Word
  • VBA (Visual Basic for Applications)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Diverse (Festanstellung)
Schenker Deutschland AG, Köln
10/2011 – 7/2017 (5 Jahre, 10 Monate)
Logistikdienstleister
Tätigkeitszeitraum

10/2011 – 7/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleiter Seefracht Import
Project Management & Customer Solutions
-> diverese große Excelprojekte, Themengebiete: Abschlüsse, Angebote, Tracking, Abrechnung, etc. (genauere Erklärung folgt gerne bei Bewerbung und auf Anfrage)
Teamleiter Seefracht Export
Stellv. Seefrachtleitung

Eingesetzte Qualifikationen

Visual Basic, Microsoft Office 365, Prozessmanagement, Personalführung, Projektmanagement

Ausbildung

Speditionskaufmann (duales Studium)
Ausbildung
2011
Düsseldorf
Logistikmanagement (duales Studium)
Bachelor of Arts
2011
Brühl

Über mich

Während meiner Zeit bei DB Schenker habe ich viele Excel Projekte begleitet und umgesetzt, von simplen Listen über Datenbanken bis hin zu komplexen VBA Lösungen. Prozessoptimierung, Zeit- und Kostenersparung standen dabei immer im Vordergrund. Weitere Details gerne auf Anfrage.

Weitere Kenntnisse

Excel, VBA, Word, Coaching

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1059
Alter
35
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden