freiberufler Digitalisierung Projektmanager auf freelance.de

Digitalisierung Projektmanager

offline
  • auf Anfrage
  • 10551 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 09.07.2020

Kurzvorstellung

Ich bin IT-Consultant und habe schon vielfältige Digitalisierung Projekte umgesetzt. Dabei ging es u.a. um die Weiterentwicklung von Plattformen sowie die Planung und Durchführung von Relaunches.

Auszug Referenzen (1)

"Hallo,

S. war mein direkt zugeordneter Mitarbeiter. Somit hatte ich stets Einblicke in seine Einsätze."
Product Owner
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Product Owner im agilen Projektumfeld (Scrum und Kanban); Feature Roadmap-Planung; Anforderungsmanagement; Stakeholdermanagement; Vorbereitung und Durchführung von A/B Tests; Erarbeitung einer Produktvision; Fachliche Führung des Entwicklungsteam

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT), SCRUM, Product Owner, Stakeholder-Analyse, Anforderungsmanagement

Qualifikationen

  • Anforderungsmanagement
  • Online Marketing (allg.)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • SCRUM
  • SEO / SEM
  • Strategisches Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Product Owner
Kundenname anonymisiert, Wolfsburg/Hamburg/Remote
5/2018 – 3/2020 (1 Jahr, 11 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 3/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Product Owner im agilen Projektumfeld (Scrum und Kanban); Feature Roadmap-Planung; Anforderungsmanagement; Stakeholdermanagement; Vorbereitung und Durchführung von A/B Tests; Erarbeitung einer Produktvision; Fachliche Führung des Entwicklungsteam

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Projektmanagement (IT), SCRUM, Product Owner, Stakeholder-Analyse, Anforderungsmanagement

Zertifikate

Scrum Master (PSM1)
2019

Ausbildung

Business Administration
Bachelor of Science
2015
Bamberg

Über mich

Erfolgreiche Realisierung von diversen Beratungsprojekten im Bereich Online Marketing und IT Projektmanagement

Weitere Kenntnisse

Scrum Master, PSM 1 (12.2019)
Diverse Google Partner Qualifizierungen (u.a. für Search, Display, Remarketing)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
865
Alter
33
Berufserfahrung
8 Jahre und 11 Monate (seit 04/2015)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden