freiberufler Grafik- & Social Media Design // Art Direction auf freelance.de

Grafik- & Social Media Design // Art Direction

offline
  • auf Anfrage
  • 12101 Tempelhof-Schöneberg
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en  |  pl
  • 30.04.2021

Kurzvorstellung

Hey, ich bin C. und freie Designerin und Art Direktorin aus Berlin. Mein Focus liegt besonders im Bereich Konzeptentwicklung, Infografik, Print, Social Media, Editorial und Corporate Design. 

Mehr Informationen: -Hyperlink entfernt-

Qualifikationen

  • Art direction
  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Print Marketing
  • Responsive Webdesign
  • Social Media Redaktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance / Selbständig
Kundenname anonymisiert, Berlin
3/2020 – 4/2020 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Selbstständig

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction

c (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
2/2018 – 6/2020 (2 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2018 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

v

Eingesetzte Qualifikationen

Creative direction

Ausbildung

Master of Arts Design
Master of Arts Design
2015
Hildesheim

Über mich

Hey,
​ich bin C. und freiberufliche Grafik Designerin aus Berlin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Corporate Design und der Visuellen Kommunikation – Digital und Print.

Durch meine mehrjährige Erfahrung in der Design- und Agenturbranche, konnte ich meine Skills im digitalen Bereich, weiterentwickeln.

Meine Passion für Ästhetik und Design ist die Grundlage meiner Arbeit.
Ich biete Designlösungen von der Idee über die konsequente Realisation bis zum qualitätsvollen materiellen oder digitalen Ergebnis, direkt vor Ort oder von meinem Büro aus. Ich denke mich in das Geschäft meiner Kunden hinein und suche selbst nach weiteren Möglichkeiten, auf die meine Kunden nicht selbst kommen.

Mehr Infos: -Hyperlink entfernt-

Weitere Kenntnisse

Design & Art Direction

EDITORIAL DESIGN

ADVERTISING DESIGN
LOGO DESIGN
VISUAL CONCEPTION
BRAND BUILDING
CORPORATE IDENTITY
SOCIAL MEDIA DESIGN
CONTENT CREATION
COMMUNITY MANAGEMENT
BLOGGING
STORYTELLING
DESIGN MARKETING
DESIGN MANAGEMENT
MOTION DESIGN
VIDEO
WEBSITES


Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Polnisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1239
Alter
33
Berufserfahrung
10 Jahre und 2 Monate (seit 01/2014)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden