freiberufler Vertriebsexperte / Business Coach auf freelance.de

Vertriebsexperte / Business Coach

offline
  • 100€/Stunde
  • 82346 Andechs
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de
  • 30.04.2020

Kurzvorstellung

Meine Name ist M. S., seit März 2011 selbständig und immer auf der Suche nach spannenden Projekten. Ich coache, leite Projekte und verkaufe auch sehr gerne noch selbst.

Qualifikationen

  • Akquise / Kontakt
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Coach / Vertriebsexperte
Automobilhersteller und Autogruppen, Deutschland und Österreich
3/2011 – offen (13 Jahre, 1 Monat)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung und Befähigung der Automobilhersteller und Autogruppen zur Ansprache von Gewerbekunden. Telefonie und Außendienst.

Eingesetzte Qualifikationen

Akquise / Kontakt, Training - Coaching-Kompetenzen

Mediaberater (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Oberbayern und Schwaben
5/2008 – 2/2011 (2 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2008 – 2/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Mediaberater. Verkauf und Planung von Off-Air-Veranstaltungen. Verkauf und Produktion von Werbespots.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing (allg.)

Neuwagen und Gebrauchtwagenverkäufer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Landsberg am Lech
1/2004 – 4/2008 (4 Jahre, 4 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2004 – 4/2008

Tätigkeitsbeschreibung

Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen. Disposition von allen Fahrzeugen und der Auftriff im Internet.

Eingesetzte Qualifikationen

Automobilhandel

Zertifikate

Geprüfter Automobilverkäufer
2005

Ausbildung

Kaufmann im Groß - und Außenhandel
Ausbildung
1993
Starnberg

Über mich

Ich gehe genauso gerne in den Außendienst als Vertriebsmensch, wie ich auch Projekte leite bzw. Menschen vor allem im beruflichen Bereich weiterentwickle.

Weitere Kenntnisse

Akquise von Projekten und Kunden. Entwicklung von Menschen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
383
Alter
51
Berufserfahrung
33 Jahre und 6 Monate (seit 09/1990)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden