freiberufler Presentation Design & Eventbetreuung auf freelance.de

Presentation Design & Eventbetreuung

offline
  • auf Anfrage
  • 55116 Mainz
  • Weltweit
  • cs  |  de  |  en
  • 29.07.2021

Kurzvorstellung

Nach fünf Jahren in einer Agentur nun selbstständig um einen eigenen Fußabdruck in der Designbranche zu hinterlassen. Ich bin gelernte Mediendesignerin, habe mich aber auf Präsentationsdesign und Eventbetreuung spezialisiert.

Qualifikationen

  • 2D-Animation
  • Design (allg.)
  • Eventbetreuung
  • Konzeptkunst
  • Layout / Satz
  • Presentationdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Presentationdesigner
PUMA SE, Herzogenaurach
1/2020 – 1/2020 (1 Monat)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Vorab-Aufbereitung der Präsentation sowie die vor Ort Aufbereitung im engen Austausch mit den verschiedenen Referenten. Durchlauf der Generalproben und kurzfristige Änderung einzelner Inhalte.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, 2D Animation

Presentationdesigner und Eventbetreuung
Deka Investments, deutschlandweit
7/2019 – 1/2020 (7 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

7/2019 – 1/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellen eines Eventkonzepts, Aufbereitung einer Vielzahl an Folien, Austausch mit Referenten, Lektorat sowie der Technikfirma, Nachbereitung der Vorträge als PDF und Intranet, vor Ort Support zur Erstellung und Betreuung der Gesamtpräsentation sowie kurzfristigen Aktualisierungen und Anpassungen und vor allem viel Reisen.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Kreation, Layout / Satz, 2D Animation

Ausbildung

Mediengestalterin Konzeption und Visualisierung
Ausbildung
2015
Mainz

Über mich

Nach fünf Jahren in einer Agentur wird es Zeit für einen Perspektivenwechsel und somit im zweiten Viertel meines Lebens einen eigenen Fuß in das Geschäftsleben zu setzen. Ich freue mich auf viele spannende Projekte!

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop & Illustrator
Adobe Premiere (Basics)
PowerPoint

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Tschechisch (Muttersprache)
  • Vietnamesisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
879
Alter
28
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 08/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden