freiberufler Virtuelle Asisstentin auf freelance.de

Virtuelle Asisstentin

offline
  • auf Anfrage
  • 23000 Zrenjanin
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 03.04.2020

Kurzvorstellung

A top-level virtual assistant and social media manager with over 7 years of experience. I have excellent communication skills in both written and spoken German / English. Exceptional customer service skills and a critical eye for details.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr gute Zusammenarbeit"
Virtuelle Assistantenton
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Persönliche AssistentinAllgemeine Bürobzw.Sekretariatsaufgaben:(Korespondenz,Terminplanung,Reiseplanung,Recherchenarbeiten); kaufmännischeund fachspezifischeAufgaben(Erstellungvon Dokumenten, PflegevonDatenbanken, Marketing).German

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Editorial Design, Social Media Redaktion, WordPress, 8D-Report, Dienstleistung (allg.)

Qualifikationen

  • Datenbankadministration
  • Google Adwords
  • Projektmanagement (IT)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Virtuelle Assistantenton
StrandschichtVPA UG (haftungsbeschränkt), Chisinau
5/2017 – 4/2020 (3 Jahre)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – 4/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Virtuelle Persönliche AssistentinAllgemeine Bürobzw.Sekretariatsaufgaben:(Korespondenz,Terminplanung,Reiseplanung,Recherchenarbeiten); kaufmännischeund fachspezifischeAufgaben(Erstellungvon Dokumenten, PflegevonDatenbanken, Marketing).German

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Editorial Design, Social Media Redaktion, WordPress, 8D-Report, Dienstleistung (allg.)

Ausbildung

Sprachwissenschaften
Licentiat in Philologhie
2009
Moldova Balti

Über mich

Virtuelle Persönliche Assistentin - Allgemeine Bürobzw.Sekretariatsaufgaben:(Korespondenz,Terminplanung,Reiseplanung,Recherchenarbeiten); kaufmännischeund fachspezifische Aufgaben(Erstellungvon Dokumenten, Pflege von Datenbanken, Marketing).German
ContentManager - Recherchieren, Erstellen und Bearbeiten des interessanten Contents, Arbeiten mit Content-Management-Software (CMS). Englisch

CallCenterOperator

“Morebooks! Marketing! SRL” Acquisition Editor AV Akademiker Verlag und LAP Lambert Academic Publishing Aquisition Editor /GermanAutorenbetreuung, Lektorat und Unterstützung während der Veröffentlichung des eigenen Buches, Marketing.

Weitere Kenntnisse

•MS Office Excel, Word, PowerPoint•Data Consolidation •Kenntnisse in Qualitätsmethoden (z.B. Ishikawa, 5 Why, FMEA, 8D)•selbstständige, analytische sowie ziel-und ergebnisorientierte Arbeitsweise•Teamfähigkeit und Flexibilität
Sprachkentnisse - Deutsch Englisch Romanisch Russisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Rumänisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
585
Alter
38
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden