freiberufler Kreative Fotografin auf freelance.de

Kreative Fotografin

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 22119 Hamburg-Mitte
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 05.04.2024

Kurzvorstellung

Moin, ich bin als Fotografin im Norden unterwegs, reise aber auch gerne. Produktfotografie, Industrie und Interieur/Architektur sind meine Themen. Außerdem gebe ich Fotokurse, z.b. auf der wunderschönen Insel Föhr.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Fotografie / Fotodesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Inhaberin
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2018 – offen (6 Jahre, 4 Monate)
Content für Blogs
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Fotos von Immobilien, Möbeln, Details

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Zertifikate

Meisterklasse E. Schuy
2021

Ausbildung

Produktfotografin
Ausbildung
2020
Köln

Über mich

Kreativ, sorgfältig und immer für eine visuelle Überraschung buchbar.

Weitere Kenntnisse

Fotografin mit Herz und Kopf, Schwerpunkt: Produktfotografie, Stills, aber auch anderes. Immobilien sind ein weiterer Schwerpunkt. Außerdem werde ich für Umternehmensportraits gebucht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
534
Alter
59
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden