freiberufler Mediengestaltung Digital- und Printmedien auf freelance.de

Mediengestaltung Digital- und Printmedien

offline
  • 40€/Stunde
  • 06114 Halle (Saale)
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 24.11.2021

Kurzvorstellung

Schönen guten Tag,

mein Name ist A. K. und aktuell bin ich als Mediengestalter und Webdeveloper in einer Werbeagentur tätig. Parallel dazu bin ich als Selbstständiger im Bereich Grafikdesign, Fotografie und Webdevelopment tätig.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Front-End Entwicklung
  • Grafikdesign
  • HTML5
  • Videoproduktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Mediengestalter
Wirtschafts- und Softwarelösungen, Halle
12/2020 – offen (3 Jahre, 5 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Agenturaufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Front-End Entwicklung, Grafikdesign, Webdesign

Webdeveloper
Kundenname anonymisiert, Halle
9/2019 – 10/2019 (2 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

9/2019 – 10/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung der Website für das Restaurant bzw. für den Kunden.
Optimierung der Website auf verschiedenen Endgeräten.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML5

Ausbildung

Medieninformatik
Bachelor of Science
2020
Halle

Über mich

Schönen guten Tag,

müsste mich man in einigen Worten zusammenfassen dann kann man sagen, das ich ein kommunikativer, geduldiger und offener Mensch bin, der mit sehr viel Engagement unterwegs ist. Gerne übe ich mich persönlich in Designprojekten aus unter der Verwendung von aktuellen Designtrends. Aber auch Bewegtbilder in Form von Animationen in Kombination mit einem interessanten Storytelling findet zur Zeit bei mir Einsatz.
Sonst bin ich immer offen für neue und interessante Projekte egal wie groß der klein die auch sind.

Weitere Kenntnisse

Da meine Spezialisierung innerhalb meines Studium im Bereich Medienproduktion liegt, bin auch überwiegend in dieser Thematik weit vertreten bzw. tätig.
Ich übe sehr gerne Grafikdesign aus und andere Teilbereiche der Medien wie auch Screen
und Print. Sonst noch eine Kombination aus Fotografie, Videografie und 2d-Animation.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
405
Alter
28
Berufserfahrung
3 Jahre und 4 Monate (seit 12/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden