freiberufler Mediengestalterin Gestaltung und Technik - Bildbearbeitung auf freelance.de

Mediengestalterin Gestaltung und Technik - Bildbearbeitung

offline
  • 35‐75€/Stunde
  • 21376 Salzhausen, Lüneburger Heide
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 21.04.2020

Kurzvorstellung

J./21/ Mediengestalterin/frohnatur
Ich bin Mediengestalterin Print im Fachbereich Gestaltung und Technik. Neben der Gestaltung von diversen Medien gehört auch die Fotografie und die Bildbearbeitung zu meinen Tätigkeiten.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Bildbearbeitung
  • Corporate design
  • Fotografie / Fotodesign
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Mediengestaltung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freiberuflich
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2020 – offen (4 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Bildbearbeitung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop

Mediengestalterin
SCHARLAU GmbH, Hamburg
1/2019 – 4/2019 (4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 4/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Neben der Gestaltung und Erstellung von Druckdaten gehörte das Drucken sowie die Weiterverarbeitung von verschiedensten Produkten wie Bücher, Flyer, Karten, Aufklebern o.ä zu meinen Aufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Layout / Satz, Mediendesign, Adobe Creative Cloud

Ausbildung

Mediengestalter Print, Gestaltung und Technik
Ausbildung
2019
Hamburg

Über mich

J./21/ Mediengestalterin/frohnatur
Mit meinen frischen und aktiven 21 Jahren bin ich für viele neue Erfahrungen offen. Seid einer Ewigkeit hat mich die Gestaltung von unterschiedlichen Produkten verzaubert.
Neben Zielstrebigkeit und Termingenauigkeit bin ich flexibel und habe immer ein Lächeln auf den Lippen, eben eine wahre Frohnatur.
Während meiner Ausbildung konnte ich neben der Druckproduktion viele Erfahrungen im Bereich der Werbetechnik und des Kundenservice sammeln. Nach der Ausbildung konnte ich diese Kenntnisse intensiv vertiefen. Nach sehr kurzer Zeit habe ich mich dann als freiberufliche Mediengestalterin selbstständig gemacht.

Weitere Kenntnisse

Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, Adobe Acrobat + Quite Imposing, PitStop Pro, Digitaldruck

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
568
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 4 Monate (seit 11/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden