freiberufler Graphikdesigner auf freelance.de

Graphikdesigner

offline
  • auf Anfrage
  • 81673 München
  • Weltweit
  • ar  |  fr  |  de
  • 19.05.2020

Kurzvorstellung

Servus,
hier ist M. A. aus München, Student an der TU München und IT-Techniker bei der Bayrische justiz ministerium.
ich habe auch Grafikdesign lange her gelernt, und jetzt hab ich 12 jahre voll erfahrung mit der ganze Adobe Familie.

Qualifikationen

  • 3D Kunst
  • Grafikdesign
  • IT-Support (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT-2nd level support Techniker
Unisys münchen, münchen
7/2018 – 5/2019 (11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – 5/2019

Tätigkeitsbeschreibung

2nd level support

Eingesetzte Qualifikationen

IT-Support (allg.)

IT-Techniker
Bechtle GmbH & Co. KG IT-Systemhaus Bielefeld, münchen
7/2017 – 3/2018 (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2017 – 3/2018

Tätigkeitsbeschreibung

2nd level support

Eingesetzte Qualifikationen

ITIL

Zertifikate

DSH-deutsche sprachprüfung zum Hochschulzugang
2017
Abitur Technische wissenschaften
2016
TCF-Test compus France
2015
TOEFL-English Test
2014

Ausbildung

Video Editing
Ausbildung
2015
Tunesien
3D Modelling
Ausbildung
2013
Tunesien
GRAPHIK design
Ausbildung
2010
Tunesien

Über mich

durch meine 10-jährige Erfahrung als Grafikdesigner bin ich vertraut mit konzeptuellem Designmanagement sowie mit der praktischen Umsetzung von Designs. Weiterhin habe ich mir durch meine berufliche Erfahrung ein ansehnliches Repertoire an praktischen Fertigkeiten erarbeitet, insbesondere effektives Multitasking und gute Kommunikationsfähigkeiten bei Aufgaben wie:
– Layoutdesign, Bildentwurf, Gestaltung von Internetseiten, Profilen in sozialen Medien oder Firmenseiten
– keative Mitarbeit bei Teamsitzungen
– Setzen von Prioritäten beim Arbeitspensum und der Koordination laufender Projekte

Weitere Kenntnisse

Adobe Familie (Photoshop, illustrator, inDesign, after effects, Premiere Pro)
3D modelling (3Ds Max, Cinema 4D, Solidworks, Catia, Blender)
Programmierung (PHP, Python, Java, C#)
IT (Server management, PowerShell, CMD, Windows-tools )

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
786
Alter
27
Berufserfahrung
10 Jahre und 3 Monate (seit 01/2014)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden