freiberufler Autor/Texter/Korrektorat/Lektorat auf freelance.de

Autor/Texter/Korrektorat/Lektorat

zuletzt online vor 3 Tagen
  • auf Anfrage
  • 04107 Leipzig
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  no
  • 25.03.2024

Kurzvorstellung

Neugier und Wissbegierde beschreiben mich ganz gut. Hauptsächlich Korrigiere ich Bücher, Abschlussarbeiten und kleiner Texte. Für nicht amtliche, englische und norwegische Texte kann ich auch Übersetzungen anfertigen.

Qualifikationen

  • Korrektorat
  • Lektorat
  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Korrektor
Kundenname anonymisiert, Leipzig
2/2022 – 2/2022 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Korrekturlesen des Buches "Balduin und die fliegenden Kisten".

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Übersetzer
Kundenname anonymisiert, Leipzig
12/2021 – 12/2021 (1 Monat)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

12/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Übersetzung eines Vortrags über Dyskalkulie vom Deutschen in das Englische.

Eingesetzte Qualifikationen

Übersetzung

Ausbildung

Germanistik
Bachelor of Arts
2021
Universität Leipzig
Bestattungsfachkraft
Ausbildung
2014
Halle

Weitere Kenntnisse

Ich biete Korrekturlesen und Lektorieren von Büchern und Abschlussarbeiten, sowie das Verfassen von Texten (kreatives Schreiben/Werbetexte/Artikel) und Übersetzen von nicht behördlichen Texten in das Englische oder Norwegische bzw. aus einer der beiden Sprachen in das Deutsche an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Norwegisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
343
Alter
33
Berufserfahrung
2 Jahre und 1 Monat (seit 02/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden